Über DFI Presseraum Größe Eröffnung von DFIs eStore

Größe Eröffnung von DFIs eStore

2016/01/15 (UTC+1)
Grand Opening of DFI eStore

DFI, ein führender Anbieter von Embedded-Produkte für Industrieanwendungen, freut sich, die große Eröffnung seines Online-Shops (estore.dfi.com) für die Asien-Pazifik-Region bekannt geben zu dürfen! Mit einer umfassenden Auswahl an Embedded-Platinen und Systemen können Kunden nun mühelos die Produkte finden, nach denen sie suchen.

DFI produziert seit über 35 Jahren beispiellos zuverlässige und hochwertige Embedded-Produkte. Von der Nutzung industrietauglicher Komponenten (mit 100 % japanischen Polymer-Kondensatoren) bis hin zu starkem Schutz vor elektromagnetischer Entladung an sämtlichen I/O-Anschlüssen und hochqualifizierter Prüfumgebung in der Thermoanalyse zielt DFI darauf ab, ausgezeichnete Produkte mit langer Lebensdauer und langer mittlerer Betriebsdauer zwischen Ausfällen zu bieten, um Anforderungen in Industrieanwendungen zu erfüllen.DFIs neuer eStore bietet klare Produktinformationen und einen vereinfachten Einkaufsprozess, damit alle Kunden von einem zufriedenstellenden Einkaufserlebnis profitieren. Darüber hinaus kann der intuitive Navigator unter Produktkategorien Kunden dabei helfen, mühelos die richtigen Produkte zu finden.

Zur Feier dieses Anlasses bieten wir 10 % Rabatt auf jeden Artikel der Bestellung bis zum 5. Februar 2016. Verwenden Sie dazu bei Kaufabwicklung den Gutscheincode GRANDOPENING. Kaufen Sie als einer der ersten in DFIs neuem eStore: estore.dfi.com!