Über DFI Presseraum DFI Inc. Erhält Zertifizierung als qualifizierter Hersteller in der QML IPC
Unternehmensneuigkeiten

DFI Inc. Erhält Zertifizierung als qualifizierter Hersteller in der QML IPC|Presseraum|DFI

DFI Inc. Erhält Zertifizierung als qualifizierter Hersteller in der QML IPC

2016/12/14 (UTC+1)

DFI gab bekannt, dass es von IPCs Validation Services Program im Rahmen einer Vor-Ort-Prüfung durch Aufnahme in die IPC J-STD-001 und IPC-A-610 Qualified Manufacturers Listing (QML) ausgezeichnet wurde. DFI hat die Prüfung der Annahme des technologischen Prozesses und Produktes in Bezug auf die Anforderungen für gelötete elektrische und elektronische Baugruppen (IPC J-STD-001) und die Abnahmekriterien für elektronische Baugruppen (IPC-A-610) bestanden und IPCs höchste QML-Zertifizierungsstufe bei allen drei Standards erlangt. DFI wurde ehrenvoll in IPCs Validierungsarchiv aufgenommen.

IPCs QML/QPL-Validierung ist ein Programm auf Grundlage von IPC-Standards, das die Validierung und Zertifizierung von Produktqualität und Produktionstechnologie für Unternehmen in der Elektroindustriekette bietet. Produktionstechnologie und Produktqualität von DFI haben die Prüfanforderungen der Standards für die am meisten verwendeten elektronischen Bausteine in der Branche in Bezug auf Level-3-Produkte erfüllt oder sogar übertroffen. Das bedeutet, dass DFI elektronische Bausteine mit hoher Zuverlässigkeit und Konsistenz baut. Daher wurde DFI als ausgezeichnetes Praxismodell in IPCs QML/QPL-Validierungsarchiv aufgenommen. Sie finden uns hier: www.ipcvalidation.org

„Wir sind geehrt, als erstes Unternehmen in Taiwan Embedded-Rechnerlösungen zu bieten, die gemäß IPCs QML-Validierungsprogramm zertifiziert sind“, so Oskar Wu, leitender Manager, Produktplanungsabteilung, DFI. „Diese Zertifizierung erkennt nicht nur unsere Fachkompetenz an, sondern repräsentiert auch unsere Bemühungen, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienste bereitzustellen.“

„Im Vergleich zu anderen Auditprogrammen bietet IPCs Validation Services Program in einzigartiger Weise technische und tiefgreifende Bewertungen von Produkten und Prozessen in Übereinstimmung mit IPC-Standards“, so Randy Cherry, Leiter für Validation Services bei IPC. „Wir freuen uns, DFI Inc. als erstes taiwanesisches Unternehmen in IPCs Netzwerk vertrauenswürdiger QML-Anbieter aufzunehmen.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dfi.com oder senden Sie uns eine E-Mail an inquiry@dfi.com

Über IPC

IPC (www.IPC.org) ist ein weltweiter Industrieverband mit Sitz in Bannockburn, Illinois, der sich für die Konkurrenzfähigkeit und den finanziellen Erfolg seiner 3.700 Mitgliedsunternehmen einsetzt. IPCs Unternehmen repräsentieren alle Facetten der Elektronikbranche, darunter Design, Leiterplattenherstellung sowie Elektronikfertigung und -prüfung. Als mitgliederzentrierte Organisation und führende Quelle für Industriestandards, Schulungen, Marktforschung und Eintreten für öffentliche Ordnung unterstützt IPC Programme zur Erfüllung der Anforderungen von schätzungsweise $2 Mrd. in der weltweiten Elektronikbranche. IPC unterhält weitere Niederlassungen in Taos, N.M.; Washington, D.C.; Atlanta, Ga.; Brüssel, Belgien; Stockholm, Schweden; Moskau, Russland; Bangalore und Neu-Delhi, Indien; Bangkok, Thailand; Qingdao, Shanghai, Shenzhen, Chengdu, Suzhou und Beijing, China.

Über DFI

DFI (www.dfi.com) ist ein weltweit führender Anbieter hochleistungsfähiger Rechnertechnologie. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung konzentriert sich DFI auf innovatives Design und die Fertigung hochmoderner Platinen- und Systemprodukte für Embedded-Anwendungen, die strenge Versionsverwaltung und lange Lebensdauer erfordern. DFI nutzt aktuellste Technologieplattformen und Fertigungsverfahren zur Herstellung kostengünstiger Produkte für den Einsatz in medizinischer Diagnostik und Bilderfassung, Geldautomaten/Kassensystemen, Industriesteuerung, Automaten, Sicherheit und Überwachung, digitaler Beschilderung, Spielautomaten und anderen Embedded-Anwendungen. DFI Inc. ist ein außerordentliches Mitglied der Intel® Internet of Things Solutions Alliance. Von modularen Komponenten bis hin zu marktfähigen Systemen bieten Intel und die 350+ weltweiten Mitgliedsunternehmen der Allianz skalierbare, vollständig kompatible Lösungen, die den Einsatz intelligenter Geräte und End-to-End-Analytik beschleunigen. Die enge Zusammenarbeit mit Intel und untereinander ermöglicht den Allianzmitgliedern die Einführung neuester Technologien, wodurch Entwickler absolute Marktneuheiten hervorbringen können.

Kontakt: inquiry@dfi.com