Über DFI Presseraum DFI, beide Gewinner des renommierten COMPUTEX d&i Award 2014 in der Kategorie Computer und Systeme.

DFI, beide Gewinner des renommierten COMPUTEX d&i Award 2014 in der Kategorie Computer und Systeme.|Presseraum|DFI

2014/07/02 (UTC+1)

DFI®, führender Anbieter mit einer großen Palette diversifizierter Produkte für industrielle Anwendungen, stellt heute zwei außergewöhnliche embedded Systeme, den EC200-BT und den EC531-HD vor, beide Gewinner des renommierten COMPUTEX d&i award 2014 in der Kategorie Computer und Systeme.

Der EC531-HD, das neueste embedded System auf Basis der 4. Generation der Intel® Core™ Prozessoren, bietet hoche Rechenleistung in einem modernen, schlanken Design. Das eloxierte Gehäuse aus schwarzem Stahl und metallisch grauem Aluminium bietet mit seinem zweifarbigen Design einen modernen, schönen Look. Auf der anderen Seite steht der EC200-BT, DFI's erster Intel® Atom™ E3800 SoC basierter, lüfterloses Embedded Systeme, welches hohe Rechenleistung mit einem niedrigen Stromverbrauch kombiniert. Das bogenförmige Profil des Kühlkörpers bietet hohe Kühleffizienz, verlängert die Lebensbauer und ermöglicht den lautlosen Betrieb. Beide Systeme bieten ein hoch-innovatives, modulares Design-Konzept und lassen sich dank unendlichen Konfigurationsmöglichkeiten durch kostengünstige OEM I/O Module und eine Auswahl an Riser Karten optimal an Kundenspezifikationen anpassen.

Beide Gewinner finden sich jetzt auf der iF Ausstellung Website und werden auf einer Welttournee zu allen wichtigen ICT Shows, inklusive der IFA in Berline, der GITEX in Dubai, der CES in Las Vegas, der MWC in Barcelona und der Cebit in Hannover. Wir möchten Sie einladen sich diese beiden Gewinner bei einer dieser Gelegenheiten anzuschauen.

About DFI

Established in 1981, DFI® is a leading supplier of high-performance computing technology worldwide. With more than 33 years of experience, DFI®focuses on innovative design and manufacture of leading-edge board and system level products for embedded applications requiring strict revision control and long life availability. DFI® uses the latest technology platforms and manufacturing techniques to produce cost-effective products for use in medical diagnostic & imaging, ATM/POS, industrial control, kiosk, security & surveillance, digital signage, gaming, and other embedded applications. For more information, please visit us at: www.dfi.com