Über DFI Presseraum DFIs OPS100-SH versorgt den Markt der digitalen Beschilderung mit zukunftsfähiger Flexibilität und Leistung

DFIs OPS100-SH versorgt den Markt der digitalen Beschilderung mit zukunftsfähiger Flexibilität und Leistung|Presseraum|DFI

2017/09/21 (UTC+1)
DFI’s OPS100-SH Brings Future-Proofed Flexibility and Performance to Digital Signage Market

Mit 3 Displayausgängen mit 4K-Auflösung bei 60 Hz und vollständiger Konformität mit Open Pluggable Specification Plus (OPS+) bietet das digitale Beschilderungssystem OPS100-SH beispiellose Multimedia-Lösungen für rechenintensive digitale Beschilderung und Whiteboards. Das System nutzt den neuesten servertauglichen Intel®-Xeon®-Prozessor mit ultrahoher Auflösung von bis zu 8K-Videowiedergabe. Das OPS100-SH bietet über die OPS-Anschlüsse (JAE TX25A und 2. Anschluss) hohe Flexibilität und Skalierbarkeit und unterstützt PCIe-x4-Signalerweiterung und drei Displays (1 HDMI + 2 DP). Der leistungsfähige OPS100-SH kann visuelle Auswirkungen maximieren und optimale Bildqualität für digitale Beschilderungslösungen im Einzelhandel, Echtzeit-Online-Konferenzen, Vorlesungen und anderen Anwendungen, die hohe Rechenleistung und die Einbeziehung des Publikums erfordern, bieten.