Weltweite Niederlassungen

Jetzt chatten

Jetzt chatten mit einem DFI Techniker, damit er Ihnen sofort weiter helfen kann.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren.

Über DFI Presseraum DFIs Kundenanleitung bei WannaCrypt-Angriffen

DFIs Kundenanleitung bei WannaCrypt-Angriffen

2017/05/19 (UTC+1)
DFI’s Customer Guidance for WannaCrypt Attacks

Sehr geehrte DFI-Kunden,

diese Woche attackierte die Schadsoftware „WannaCrypt“ Hunderttausende Computer in 74 verschiedenen Ländern. Sie verschlüsselte ihre Dateien, die nun nicht länger zugänglich sind, und fordert für erneuten Zugriff Zahlungen in Form von Bitcoin. Falls Sie Windows-Versionen (Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows Server 2008 oder ältere Versionen), auf die es WannaCrypt abgesehen hat, nutzen, empfehlen wir zum Schutz Ihrer Systeme dringend, so bald wie möglich Windows-Aktualisierungen zu installieren. Zur Gewährleistung besserer Kundenerfahrung und zur Reduzierung der Gefahr schädlicher Angriffe werden DFIs neu veröffentlichte Betriebssystemabbilder mit der Sicherheitsaktualisierung vorinstalliert.  Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen DFI-Vertreter oder per E-Mail an: inquiry@dfi.com.