Über DFI Presseraum DFIs leistungsstärkste Platinen aller Zeiten mit skalierbarem Intel®-Xeon®-Prozessor

DFIs leistungsstärkste Platinen aller Zeiten mit skalierbarem Intel®-Xeon®-Prozessor|Presseraum|DFI

2017/11/01 (UTC+1)
The Most Powerful Boards DFI Ever Had with Intel® Xeon® Processor Scalable Family

Heute gab DFI seine neueste Entwicklung im Bereich der Industrie-Motherboards mit bahnbrechendem Intel®-Xeon®-Prozessor (Purley) bekannt. Es erfüllt Anforderungen intensiver betrieblicher Workloads mit hoher Agilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Intel behauptet, dass die neue Prozessorfamilie die bislang „größte Plattform-Weiterentwicklung“ ist. Sie unterstützt brandneue Speicherarchitektur und beschleunigt Technologie. Diese leistungsfähige Plattform kennzeichnet die nächste Ebene von Industrie-Computern, liefert beispiellose Performance und mehr Rechenleistung bei extreme geringen Latenzen, während sie gleichzeitig verbesserte Zuverlässigkeit und Datenkommunikation mit hohem Durchsatz bietet.

DFIs Platine mit ATX-Formfaktor für Serveranforderungen – PL610-C622

Mit fortschrittlicher Leistung, mehr Speicherkapazität, umfassenden I/O-Schnittstellen und Erweiterbarkeit ist DFIs PL610-C622 mit Intel®-Xeon®-Prozessor der E5-Serie zur Durchführung schneller Bearbeitung und Ladevorgänge für Geräte, die rechenintensive Workloads benötigen, optimiert.

Neben den obigen Merkmalen ist der Sockel des PL610-C622 von 6 DDR4-DIMM-Steckplätzen umgeben, die allesamt maximale Geschwindigkeit und Leistung anstelle inkonsistenter Übertragungsgeschwindigkeiten bieten. Mit insgesamt verbesserter Datenübertragungsrate, Leistung, Speicherkapazität und Zuverlässigkeit kann er höhere Anforderungen, wie hybride Cloud-Infrastruktur, Datencenter usw., erfüllen.

Zudem werden in einer Vielzahl von Anwendungen, wie maschinellem Sehen und Röntgengeräten, höhere Ansprüche an hochauflösende Grafikumstellung gestellt, und er betont die Notwendigkeit von Schnittstellen mit hoher Bandbreite. PL610-C622 kommt mit umfassender PCIe-Erweiterung (2 PCIe x16, 1 PCIe x8, 2 PCIe x4), sodass das Client-Gerät an mehrere Motorsteuerungskarten, GbE- oder USB-Kameras und Framegrabber angeschlossen werden kann. Dadurch kann das System effektiver und flexibler aufgerüstet werden und es lassen sich mehr Geschäftsmöglichkeiten realisieren.

Die servertaugliche Platine mit dediziertem IPMI-LAN implementiert externe Verwaltung. Die IPMI-Funktion arbeitet unabhängig, selbst wenn sich der Prozessor automatisch abschaltet oder beschädigt wird. Das bedeutet, dass IPMI den Status effizient überwachen und zur zeitnahen Reparatur an das Steuerzentrum melden kann. Da das IPMI-LAN auf Branchen abzielt, die nach dem Aufbau eines IoT-Systems streben, kann es diese Funktion mühelos mit ihren Geräten integrieren.

Mit diesen starken Merkmalen und Funktionen ist PL610 mit skalierbarem Intel®-Xeon®-Prozessor eine ideale Wahl zur Förderung Ihres Unternehmens.

PL610-C622 – Industrie-Motherboard (ATX)

• 6 DDR4 DIMM bis 1 TB

• 2 PCIe x16, 1 PCIe x8, 2 PCIe x4, 1 M.2

• 2 Intel GbE, 1 dedizierter IPMI-LAN, 1 x Glasfaser-10-GbE