Über DFI Presseraum Noch aufregender – DFIs neue Produkte mit Intel®-Core™-Prozessoren der 7. Generation

Noch aufregender – DFIs neue Produkte mit Intel®-Core™-Prozessoren der 7. Generation|Presseraum|DFI

2017/01/04 (UTC+1)

DFIs anstehende Platinen mit Intel®-Core™-Prozessor der 7. Generation (Codename: Kaby Lake) bieten Kunden eine rundum verbesserte Erfahrung, wie z. B. einen geringen Stromverbrauch mit einer TDP von 15 W, um 5 % verbesserte CPU-Leistung, visuelle Optimierung mit geringerem Stromverbrauch und Technologie für schnellere Geschwindigkeitsänderung.

Bemerkenswerte und verbesserte Schnittstellen

DDR4: Hochschnelle Übertragung mit geringem Stromverbrauch

DDR4 steckt voller ausgezeichneter Merkmale, die Geschwindigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen steigern. Mit Taktfrequenzen bis 2400/2133 MHz und einer Kapazität bis 16 GB hat sich die Leistung von DDR4 im Vergleich zu DDR3 um bis zu 50 % gesteigert. Dank einer 20-prozentigen Reduzierung der Spannung kann der gesamte Energieverbrauch um bis zu 35 % reduziert werden.

Unterstützung von Schnittstellen mit hoher Bandbreite: USB 3.0, SATA III, PCIe 3.0

Die neue Platinen-Serie verfügt über mehrere Schnittstellen mit hoher Bandbreite an einer einzigen Platine. USB 3.0 bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von 5 Gb/s, ist damit 10-mal schneller als USB 2.0. PCIe Gen3 ermöglicht Datenübertragung bei Geschwindigkeiten von 8 Gb/s und SATA III bei 6 Gb/s, ermöglicht somit mehr Leistung und Geschwindigkeit. Dank perfekter Platinenzuweisung und optimierter Temperaturanalyse überhitzt DFIs Platine selbst während rechenintensiver Aufgaben nicht.

Gesamtleistung und Produktivitätsverbesserungen mit M.2-Schnittstelle

Aktuellste M.2-Schnittstelle liefert Datenübertragungsgeschwindigkeiten von 16 Gb/s mit Gen3 x 2, was 2-mal schneller ist als eine herkömmliche SATA-III-Verbindung. Die Produkte der neuen Serie mit brandneuem M.2 liefern hohe Leistung, schnelle Reaktionsfähigkeit und enorme Speicherkapazität zur Erfüllung der Kundenanforderungen.

Unerwartete Vorfälle, wie extreme Umgebungsänderungen, starke Erschütterungen und Stromschläge, führen zu einem ernsthaften und unterschätzten Risiko in Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Daher verspricht DFI, dass all unsere Produkte verschiedene strengere Tests durchlaufen, um die Ausfallquote zu reduzieren und die Betriebsstabilität in rauesten Umgebungen zu verbessern.