Über DFI Presseraum Siehe Anleitung zur Erzielung optimaler Robotiksteuerung mit DFIs System-On-Module

Siehe Anleitung zur Erzielung optimaler Robotiksteuerung mit DFIs System-On-Module|Presseraum|DFI

2017/12/22 (UTC+1)

DFIs robustes Qseven-Modul befähigt intelligentes Programmierhandgerät von Daincube

Robotik spielt eine wesentliche Rolle bei der Produktivitätssteigerung in der Fertigungsbranche und bei der Reduzierung des Einflusses auf die Arbeitsintensität. Daher spielen Stabilität und Zuverlässigkeit der Robotik eine immer größere Rolle zur Realisierung automatischer Fabriken. Daincube, ein führender Hersteller industrieller Robotersteuerungen, hat sich für DFIs Qseven-Modul – BT700 – entschieden, um ein Programmierhandgerät zu entwickeln, das für einen präzisen und einfachen Betrieb an einem industriellen Arbeitsplatz zuverlässig und robust ist. Weitere Einzelheiten über diese Erfolgsgeschichte können Sie diesem Video entnehmen.

Video ansehen >