Über DFI Presseraum DFI führt seine COM Express Produktlinie mit Intel® Core™ Prozessoren der 4. Generation samt umfangreich ausgestatteter Carrier Bord ein.

DFI führt seine COM Express Produktlinie mit Intel® Core™ Prozessoren der 4. Generation samt umfangreich ausgestatteter Carrier Bord ein.|Presseraum|DFI

2014/07/30 (UTC+1)

DFI, führender Anbieter von Industrie IT Produkten für eine weite Palette von Anwendungen, stellte heute seine bisher modernste COM Express Produktlinie auf Basis von Intel Core Prozessoren der 4. Generation vor. Die immer größere Nachfrage nach COM Express in den vergangenen Jahren hat DFI dazu gebracht eine umfassende und flexible Familie von Lösungen zu entwickeln. Im Moment bietet DFI sechs Basic Typ 6 und Typ 2 Module und ein Compact Typ 6 Modul, sowie eine Auswahl an vielseitigen Carrier-Bords.

Die HM961/HM960/HM920 Module sind auf Basis der Intel Mobile QM87 und HM86 Chipsätze, das HU968 aus Basis eines ULT SoC Prozessors entworfen worden. Die Module mit Intel QM87 Chipsatz bieten nicht nur hohe CPU Performance, sondern darüber hinaus auch SATA mit RAID zur Verbesserung der Lese-/Schreibleistung und der Datensicherheit. Das HU968, ein bemerkenswert kompaktes Module mit Intel Ultra-Thin SoC und nur 15 Watt TDP ist gut für Intelligente Systeme im 24 Stunden Betrieb geeignet, wie z.B. in der Medizintechnik, der Sicherheitstechnik oder auch in Geldautomaten.

Die Intel QM87/HM86-basierten Module sind in Type 2 und Type 6 Ausführung verfügbar.. Diese bieten überwältigende Rechenleistung und flexible Erweiterungsmöglichkeiten. Um den hohen Anforderungen heutige Automatisierungs-Anwendungen gerecht zu werden unterstützen HM961-QM87/HM86 ECC-RAM für die automatische Korrektur von 1-Bit Fehlern und die Erkennung von 2-Bit Fehlern.

DFI stellt sich neuen Anforderungen und Technologien und bietet Lösungen für jeden Anwendungsfall. Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von hochwertiger Mainboards sind wir in der Lage kundenspezifische Änderungen vom Auftrag bis zum lauffähigen Muster in nur 30 Arbeitstagen zu bieten. Dank kurzer Entwicklungszeiten und Kosten ist DFI der perfekte Partner für Ihre OEM/ODM Projekte.

About DFI®

Established in 1981, DFI® is a leading supplier of high-performance computing technology worldwide. With more than 33 years of experience, DFI®focuses on innovative design and manufacture of leading-edge board and system level products for embedded applications requiring strict revision control and long life availability. DFI® uses the latest technology platforms and manufacturing techniques to produce cost-effective products for use in medical diagnostic & imaging, ATM/POS, industrial control, kiosk, security & surveillance, digital signage, gaming, and other embedded applications. For more information, please visit us at: www.dfi.com