Über DFI Presseraum DFIs neue Seite steht Ihnen hier nun bereit!
Unternehmensneuigkeiten

DFIs neue Seite steht Ihnen hier nun bereit!|Presseraum|DFI

DFIs neue Seite steht Ihnen hier nun bereit!

2018/01/16 (UTC+1)
DFIs neue Seite steht Ihnen hier nun bereit!

Wir freuen uns, den Start von DFIs brandneuer Webseite bekanntgeben zu dürfen, die ein besseres Nutzererlebnis bietet! Die wirkungsvollen Änderungen beinhalten eine einfachere Navigation, verbesserte Lösungsinhalte und eine Mobil-Version mit einem großartigen UX-Design, damit Sie schnell auf die gesuchen Informationen zugreifen können, auf dem neuesten Stand bleiben und die Möglichkeit erhalten, uns noch besser kennenzulernen.

Neue Funktionen

Filtern und vergleichen
Besuchen Sie unsere Produktseiten und Sie finden nützliche Auswahlmenüs zum schnellen und einfachen Navigieren durch die Produkte. Und die Vergleichen-Schaltflächen ermöglichen Ihnen die Suche nach der für Sie am besten geeigneten Lösung.  Los >

Wissensdatenbank