Über DFI Presseraum Erfahren, wie DFIs hochzuverlässige und langlebige IPCs in Ihre Branchen passen.

Erfahren, wie DFIs hochzuverlässige und langlebige IPCs in Ihre Branchen passen.|Presseraum|DFI

2018/02/01 (UTC+1)

Wenn Systemintegratoren versuchen, einen Embedded-Computer für eine in einer kritischen Fabrikumgebung arbeitenden Anlage zu finden, gibt es mehrere zwingende Funktionen und Merkmale, um eine effiziente und stabile Produktion rund um die Uhr zu gewährleisten. Zu diesen Funktionen und Merkmalen zählen ein robustes Gehäusedesign, ein zuverlässiger, unterbrechungsfreier Betrieb, die Unterstützung einer langen Produktlebensdauer, Haltbarkeit unter rauen Bedingungen und beispiellose Verarbeitungsleistung. Entsprechend dem Anwendungsbereich ist DFIs lüfterloser Industrie-Computer EC800-AL mit dem neuen Intel-Atom®-Prozessor der E3900-Serie und einer besonders robusten Systemkonstruktion, die für variable Anforderungen der Industriesteuerung und automatisierten Prüfung in der Produktionsstätte geeignet ist, ausgestattet.

Wesentliche Merkmale des EC800-AL:

• Lüfterloses und kabelloses Gehäuse
  • Extrem klein mit einer 3,5-Zoll-Platine im Inneren