Über DFI Presseraum DFI unterstützt Sie mit Qisda – einem der 100 weltweiten Vorreiter – besser als je zuvor
Unternehmensneuigkeiten

DFI unterstützt Sie mit Qisda – einem der 100 weltweiten Vorreiter – besser als je zuvor|Presseraum|DFI

2018/02/07 (UTC+1)

Zur Stärkung unserer Wettbewerbsfähigkeit und zur Bereitstellung eines höheren Mehrwertes für unsere Kunden hat sich DFI Ende 2017 mit Qisda/BenQ Group zusammengeschlossen, um Technologie, Lieferkettenverwaltung und Fertigungsproduktivität auf eine neue Ebene zu befördern. Durch den Einsatz vielfältiger Ressourcen innerhalb von Qisda/BenQ Group bieten wir umfassendere Embedded-Computing-Produkte mit fortschrittlichen Diensten, die hausinterne LED-Integration, Leiterplatten- und Systemmontage, Messlabor und Gehäuseoptionen umfassen. Darüber hinaus bieten wir flexibles kleines Volumen mit hoher Vielfalt bis hin zu umfassender und kosteneffizienter Produktion. Und umfassendere Lösungen beinhalten Werksautomatisierung, digitales Gesundheitswesen, intelligente Energietechnik und IoT-relevante Anwendungen für Ihr künftiges Geschäft.

Qisda wurde von Thomson Reuters 2018 zu einem der Top 100 Global Technology Leader ernannt

Qisda wurde 2018 von Thomson Reuters als ein Top 100 Global Technology Leader anerkannt. Das Einführungsprogramm identifiziert die betrieblich solidesten und finanziell erfolgreichsten Organisationen der Technikbranche. Die identifizierten Unternehmen sind jene, deren abschließende Punktzahl (einschließlich Finanzen, Risiken und Widerstandsfähigkeit, Innovation, Menschen und soziale Verantwortung, Umwelteinfluss usw.) über sämtliche Grundpfeiler hinweg mehr als 5.000 andere Technologieunternehmen weltweit überragen.

Qisda/BenQ Group besteht aus 20+ Unternehmen verschiedener Größenordnungen und besitzt mehr als 10.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Diese Unternehmen sind in einer Vielzahl von Sektoren und Kompetenzen involviert, darunter Displays, Solarenergie, Feinchemikalien und fortschrittliche Materialien, LED-Beleuchtung, IC-Design, Präzisionskomponenten und Systemprodukte.

Quelle:https://www.thomsonreuters.com/en/products-services/technology/top-100.html