Weltweite Niederlassungen

Jetzt chatten

Jetzt chatten mit einem DFI Techniker, damit er Ihnen sofort weiter helfen kann.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren.

Language

Ihre Meinung ist uns wichtig

Rückmeldung

*Pflichtfelder

Rückmeldung

Über DFI Presseraum Machen Sie sich häufig Sorgen, mitten in der Nacht einen Anruf von Ihrem Kunden zu erhalten?

2018/03/06 (UTC+1)

Ruft Ihr Kunde zu nachtschlafender Zeit an und fragt Sie aufgebracht, warum Ihre Geräte wieder stillstehen? DFI bietet Ihnen eine gesündere Lösung als Schlaftabletten.

Hier sind vier von uns implementierte Zuverlässigkeitstests, die wir Ihnen vorstellen möchten: Auf elektrostatische Entladung, breiten Temperaturbereich, Vibrationen und Stöße getestet. Diese Tests bestätigen nicht nur die Qualität von DFI-Produkten, indem sie Ihren Kunden einen objektiven Bericht und eine Analyse an die Hand geben, sie garantieren auch, dass Ihre Ausrüstung verschiedenen kritischen Umgebungen standhält.

In diesen beiden Videos erfahren Sie mehr über DFIs Zuverlässigkeitstests.

Video ansehen >