Über DFI Presseraum Erfahren Sie, wie DFIs auf einem Intel®-Core™-Prozessor der 7. Genration basierenden Platinen Ihr Embedded-System aufrüsten

Erfahren Sie, wie DFIs auf einem Intel®-Core™-Prozessor der 7. Genration basierenden Platinen Ihr Embedded-System aufrüsten|Presseraum|DFI

2018/03/27 (UTC+1)

Intel hat die Prozessorserie Intel® Core™ der 7. Generation veröffentlicht, die viele Vorteile bietet, wie bspw. bessere CPU-Leistung, mehrere Erweiterungen, umfassende I/O-Schnittstelle und höhere Energieeffizienz. Zur Erfüllung verschiedener Anforderungen in unterschiedlichen Anwendungen hat DFI diese Prozessoren mit unseren Motherboards und Modulen der neuen Generation kombiniert, um eine vollständige Serie zuverlässiger Produkte von ATX und SBC bis hin zu COM Express zu bieten. Bitte sehen Sie sich das folgende Video an, wenn Sie mehr über unsere auf der 7. Gen. basierenden Produkte erfahren möchten.

schau dieses Video an>