Über DFI Presseraum Wie nutze ich unbeschränkten Speicher zur Bereitstellung auffälliger Informationen?

Wie nutze ich unbeschränkten Speicher zur Bereitstellung auffälliger Informationen?|Presseraum|DFI

2018/09/13 (UTC+1)

Das traditionelle Display konnte die Anforderungen nicht standardisierter mechanischer Größen mit starken Platzbeschränkungen, wie bspw. in Bussen oder Zügen, nicht erfüllen. Sie benötigen zudem zusätzlichen Platz zur Installation der Systeme mit Kabelverbindung. Zur Bewältigung dieser Herausforderung bietet DFI eine Reihe industrietauglicher Bartype-Panel-PCs in einer einzigartigen Form mit All-in-One-Design, die Technikern die Ausrüstung digitaler Beschilderung und die Erstellung auffälliger visueller Inhalte selbst bei ungewöhnlichsten Abmessungen oder räumlichen Gegebenheiten ermöglichen.

Die All-in-One-Bartype-Panel-PCs BPC370-BW und BPC420-BW mit Intel-Pentium®-/Celeron®-Prozessor der N3000-Serie (Codename: Braswell) verfügen nicht nur über reale Rechenleistung, sondern auch über umfassende Spezifikationen, wie nativen maskierten LCD-Bildschirm, hohe Helligkeit und lüfterloses Design. Diese beiden All-in-One-Panel-PCs bieten einfach zu wartende Lösungen für Einzelhandel, öffentlichen Verkehr und digitale Beschilderung.