Über DFI Presseraum Werden Sie Teil des Internet of Vehicles und erleichtern Sie die Verwaltung Ihres Fuhrparks

Werden Sie Teil des Internet of Vehicles und erleichtern Sie die Verwaltung Ihres Fuhrparks|Presseraum|DFI

2019/03/20 (UTC+1)

Lüfterloses Echtzeit- & stabiles VC230-BT-System im Fahrzeug

Fällt es Ihnen schwer, Ihren Fuhrpark überall und jederzeit zu verwalten? DFI möchte Ihnen das brandneue VC230-BT vorstellen, der Ihnen bei Ihren Schwierigkeiten helfen soll.

Das VC230-BT ist ein lüfterloses Bordsystem, das auf den Prozessoren der Intel® Atom® E3800-Serie basiert. Es verfügt über reichhaltige E/A-Schnittstellen sowie einen Anti-Vibrations- und Weitbereichsspannungseingang. Der Weitbereichsspannungseingang ist ein herausragendes Merkmal, das Spannungsspitzen verhindert. Die Onboard-Mini-PCIe-Steckplätze unterstützen drahtlose und CAN-Bus-Verbindungen, um den Echtzeit-Informationsaustausch und die Gerätesteuerung zu ermöglichen, die für Ihre Fuhrparkvewaltung sowie für die erweiterte Fahrzeugsicherheit unerlässlich sind.