Über DFI Presseraum DFIs ATX-Motherboard PR610-C621 mit Skalierbaren Intel®-Xeon®-Prozessoren der 2. Generation Pptimiert Künftige IoT-Anwendungen

DFIs ATX-Motherboard PR610-C621 mit Skalierbaren Intel®-Xeon®-Prozessoren der 2. Generation Pptimiert Künftige IoT-Anwendungen |Presseraum|DFI

2019/05/11 (UTC+1)
PR610-C621 ATX Motherboard

DFI führte das servertaugliche ATX-Motherboard PR610-C621 in den Markt ein, das durch skalierbare Intel®-Xeon®-Prozessoren der 2. Generation angetrieben wird (ehemaliger Name: Cascade Lake), ergänzt durch verschiedene fortschrittliche Funktionen und Merkmale wie bessere Speicherkapazität, mehr Erweiterungsschnittstellen und umfangreiche I/O, die gesteigerte Rechenleistung und optimierten Leistungsumfang zur Erfüllung bevorstehender Anforderungen der Verarbeitung intensiver Workloads bieten. Dieses ATX-Motherboard eignet sich ideal für verschiedenartige IoT-Anwendungen wie Datenanalyse, medizinische Bildgebungssysteme, Kommunikationsnetzwerke und Werksautomation.

Workload-Leistung beschleunigen

Basierend auf skalierbaren Intel®-Xeon®-Prozessoren der 2. Generation mit integriertem Intel® Deep Learning Boost nutzt PR610-C621 den neuen Intel® Deep Learning Boost zur deutlichen Beschleunigung der Schlussforderungsleistung für tiefgreifendes Lernen und KI-Workloads sowie Intel® AVX-512 zur Verarbeitung von Signal- und Bildverarbeitungs-Workloads.

Außerdem verwendet PR610 persistenten Speicher Intel® Optane™ DC zur Realisierung höherer Speicherkapazität bei geringeren Kosten je GB für schnelleren persistenten Speicher.

Mehr I/O- und Erweiterungsschnittstellen

PR610-C621 unterstützt eine Vielzahl von Erweiterungsschnittstellen bis 48 PCIe 3.0, bietet damit hohe Skalierbarkeit und verbesserte Geschäftsmöglichkeiten. Mit reichhaltigen Erweiterungsschnittstellen kann das Motherboard PR610-C621 in zahlreichen Anwendungen und Industrien wie Werksautomatisierung, maschinellem Sehen usw. eingesetzt werden.

Verbesserte Serververwaltung und Sicherheit

Dank optimierter Fehlereingrenzung mit verbesserter Intel® Run Sure Technology können ehemals fatale Fehler vermieden werden. Darüber hinaus unterstützt das PR610-C621 ein flexibles IPMI-Modul zur Erfüllung besserer Serververwaltung. Diese Funktion verbessert die Flexibilität und kann auf Kundenanfrage bereitgestellt werden.

PR610-C621 ist außerdem mit Intel® Boot Guard ausgestattet, bietet folglich hardwarebasierten Startintegritätsschutz vor Startangriffen auf Blockebene. Zudem verfügt dieses Board über Intel® Platform Trust Technology für softwarebasierte Speicherung von Zugangsdaten und Schlüsselverwaltung.

Wesentliche Funktionen und Merkmale des PR610-C621:

• Skalierbare Intel®-Xeon®-Prozessoren der 2. Generation mit Intel®-C621-Chipsatz
  • DDR4 R-DIMM und persistenter Speicher Intel® Optane™ DC werden unterstützt
  • Umfassende I/O: 2 Intel GbE, 1 dediziertes IPMI-LAN, 2 COM, 6 SATA 3, 5 USB 2.0, 6 USB 3.1 Gen1
  • Mehrfache Erweiterung: 2 PCIe x16, 2 PCIe x8, 1 PCI, 1 M.2

DFIs industrietaugliches ATX-Motherboard PR610 wird im 2. Quartal 2019 erhältlich sein.

Weitere Produktinformationen finden Sie auf unserer globalen Webseite unter www.dfi.com