Über DFI Presseraum DFIs Platinen-basierte Prozessoren der 8. Generation maximieren Ihre Embedded-Lösungen

DFIs Platinen-basierte Prozessoren der 8. Generation maximieren Ihre Embedded-Lösungen |Presseraum|DFI

2019/06/05 (UTC+1)

Kürzlich veröffentlichte DFI eine vollständige Palette an Industrie-Motherboards auf Grundlage von Intel®-Core™-Prozessoren der 8. Generation mit verschiedenen aufgerüsteten Funktionen und Merkmalen, wie fortschrittlicher Produktivität, optimiertem Video- und Bilderlebnis, verbesserten I/O und Erweiterungsschnittstellen usw. DFIs neue Produktreihe deckt Motherboards in umfassenden Formfaktoren ab, darunter Mini-ITX, microATX, ATX und SOM, erfüllt dabei Anforderungen verschiedener Anwendungen und Branchen.