Über DFI Presseraum DFI startet die zukünftige erweiterte Remote-Management-Plattform - RemoGuard

DFI startet die zukünftige erweiterte Remote-Management-Plattform - RemoGuard|Presseraum|DFI

DFI startet die zukünftige erweiterte Remote-Management-Plattform - RemoGuard

2020/07/20 (UTC+1)

DFI Launches Future Advanced Remote Management Platform - RemoGuard

Die Anforderungen des industriellen IoT in den letzten Jahrzehnten sind gestiegen und die Zahl der angeschlossenen IoT-Geräte hat drastisch zugenommen. Das Personal, das für die Wartung der Geräte zuständig ist, kann die wachsende Zahl von IoT-Geräten jedoch nicht bewältigen; zudem treten unerwartete Faktoren auf, z.B. die globale Pandemie. Es scheint schwieriger zu werden, die Geräte rechtzeitig zu warten und zu reparieren.

Um diesen Herausforderungen zu begegnen, bringt DFI RemoGuard, eine echte Remote-Verwaltungslösung, die nicht nur die Ausrüstung aus der Ferne überwacht, sondern auch die schnelle Wiederherstellung des Betriebssystems aktiviert, selbst wenn das Betriebssystem in der Maschine abgestürzt ist. RemoGuard nutzt Innodisks innoAge und out-of-band (OOB)-Technologie und kann den Gerätestatus vor dem Herunterfahren rechtzeitig vorhersagen und die automatische Sicherung und Wiederherstellung des Betriebssystems aktiveren, auch wenn der Host abgestürzt ist. Darüber hinaus werden die Daten des Gerätezustands automatisch in der Cloud gesammelt, und Benutzer können alle angeschlossenen Geräte über ein anpassbares UX-Dashboard leicht überwachen.

Da die Point-of-Sales-Anwendungen, z.B. Verkaufsautomaten und Selbstkioske, voll automatisiert und weit verbreitet sind, erfordern sie einen Ansatz, bei dem der Gerätestatus von jedem beliebigen Standort aus überwacht werden kann. Wenn diese abgeschaltet werden, fallen nicht nur Gebühren für die Reparatur des Automaten an, sondern es gehen auch viele Transaktionen verloren. Es wird zusätzliche Verkehrs- und Arbeitskosten verursachen, Techniker zur Reparatur dieser Automaten zu entsenden. RemoGuard garantiert Echtzeit-Updates und vorausschauende Wartung, um unerwartete Fehlfunktionen zu verhindern und die Wiederherstellung des Betriebssystems und die automatische Datensicherung zu ermöglichen, wodurch kostspielige Verluste reduziert werden.

"In Synergie mit Innodisk, einem führenden Anbieter von industriellen SSDs auf dem Markt, bringt DFI RemoGuard auf den Markt, das hochleistungsfähige eingebettete Lösungen mit einer innovativen Fernverwaltungsplattform bietet. Es handelt sich um einen Add-On-Service, der den Kunden hilft, diese harte Zeit durchzustehen und einen Ausblick auf die zukünftige Zusammenarbeit zu geben", sagte Steven Tsai, Präsident von DFI.

"Die Zusammenarbeit mit unserem AIoT-Ökosystempartner DFI anRemoGuard ist eine natürliche Weiterentwicklung der langfristigen Investitionen von Innodisk in AIoT und leistungsstarke Softwarelösungen", sagte Randy Chien, Präsident von Innodisk. "Innovative Lösungen wie Innodisks InnoAGE und DFIs RemoGuard können die Zukunft des Edge-Computing in die Gegenwart bringen, und wir könnten uns keinen besseren Partner für diese aufregende Reise wünschen".

RemoGuard ist der revolutionäre Meilenstein der Remote-Vrrwaltungslösung. Entwickelt, um die Effizienz im Gerätebetrieb zu maximieren, überwindet es die aktuellen Herausforderungen in Industry 4.0 und ist eine fertige Lösung zur Verwaltung Ihres IoT-Netzwerks.

• Eine echte Remote-Verwaltungslösung
  • Auto-Backup & Betriebssystem-Wiederherstellung
  • Cloud-fähige Sicherheit
  • Echtzeit-Monitor & SSD-Lebensdauerprognose