Über DFI Presseraum Eine gute Wahl für AIoT: Modular aufgebautes System der Serie EC500-CS

Eine gute Wahl für AIoT: Modular aufgebautes System der Serie EC500-CS|Presseraum|DFI

Eine gute Wahl für AIoT: Modular aufgebautes System der Serie EC500-CS

Modular-Designed System EC500-CS Series | DFI

Eine gute Wahl für AIoT: Modular aufgebautes System der Serie EC500-CS

Zielgerichtet auf die florierende Anwendung von AIoT hat DFI das AI-fähige System mit modularem Design, die EC500-CS-Serie von DFI, entwickelt. Stecken Sie einfach die AI-Beschleunigerkarte ein und Ihr hochleistungsfähiger AIoT-Edge-Computer steht sofort bereit. Basierend auf den leistungsstarken Intel® Core™ Prozessoren der 8./9. Generation und Intel® Q370/H310 Chipsätzen, sind sie perfekt für Fabrikautomation, maschinelles Sehen und AOI-Systemen geeignet, die Echtzeitsteuerung, hohe Rechenleistung und Bildverarbeitung benötigen.

Sie können über PoE mit Industriekameras kompatibel sein und die E/A-Karten anpassen. Es verfügt über drei eingebaute M.2-Erweiterungssteckplätze, 5G, Wifi 6 und mehr Speicher werden funktionsbereit sein. Außerdem unterstützt die EC500-CS-Serie drei unabhängige Displays und 4K-Auflösung, die den Bedarf an Überwachung, Bildgebung und Inspektion leicht erfüllen können. Ausgestattet mit den einzigartigen Display-Anschlüssen, die DP++ und HDMI automatisch erkennen, sind sie bequemer zu bedienen. Dazu beseitigen sie auch die instabilen Verbindungsprobleme, die durch die Verwendung von Adaptern verursacht werden.

Die EC500-CS-Serie ist dank ihrer industrietauglichen Komponenten in der Lage, auch in einer rauen Umgebung mit Temperaturen von -20°C bis 70°C stabil zu arbeiten. Mit einer Lebensdauer von bis zu 15 Jahren stellt DFI die Systemwartung und -aktualisierung sicher und verlängert so die Lebensdauer der Industrieanlagen.

Hauptmerkmale:

- Intel® Core™ Prozessoren der 8./9. Generation mit Intel® Q370/H310 Chipsätzen

- 4K-Auflösung

- Drei unabhängige Displays: 1 VGA + 2 HDMI/DP++ (automatische Erkennung)

- Breite-Temperatur: -20 bis 70°C

- Bis zu 15 Jahre Lebenszyklus-Support