Über DFI Presseraum Kostengünstige Motherboards mit Core™-Prozessor der 7. Generation

Kostengünstige Motherboards mit Core™-Prozessor der 7. Generation|Presseraum|DFI

Kostengünstige Motherboards mit Core™-Prozessor der 7. Generation

2017/07/18 (UTC+1)
Best Budget 7th Generation Core™ Processor Based Motherboards

Kostengünstige Motherboards mit Core™-Prozessor der 7. Generation

Die Top-Trends in puncto Embedded-Computing im Jahr 2017 decken drei Themen ab: die Verschmelzung reichhaltigerer interaktiver Inhalte, die Einführung von Cloud-Computing in sämtlichen Bereichen und den technologischen Einfluss von UHD-Videoversatz.“ DFIs neue Motherboard-Serie verfügt über mehr Leistung, Optane-Speicher, Energieeffizienz und bezwingende Grafikfunktionen, die von Intel®-Core™-Prozessoren der 7. Generation ermöglicht werden. Zur Erfüllung der sich rasch ändernden Anforderungen der Märkte wurden Motherboards mit Intel®-Core™-Prozessoren der 7. Generation als direkte Antwort auf diesen Trend entwickelt.