Über DFI Presseraum AI-Leistung auf Server-Ebene dominiert die Edge: SO630

2020/11/11 (UTC+1)
SO630

AI-Leistung auf Server-Ebene dominiert die Edge: SO630

Die künstliche Intelligenz hat der Welt gezeigt, wie effektiv sie durch maschinelles Lernen sein kann, und sie stimuliert Industrien, die auf dem Weg zur Automatisierung voranschreiten, selbst bei Präzisionsanwendungen der Spitzenklasse. Um den Anforderungen der Präzisionsinstrumentenindustrie gerecht zu werden, kommt das DFI SO630, das ATX-Motherboard in Serverqualität, mit optimierten Konfigurationen auf den Markt. Von leistungsstarken eingebetteten AMD EPYC 3451/3351 Prozessoren bis hin zur Multi-GPU-Unterstützung bietet das SO630 eine hohe Leistung, um die AI-Leistung zur Erzielung der genauesten Bildanalyseergebnisse zu nutzen. Mit einem Wort: Sobald das SO630 eingeschaltet wird, steht eine aufregende Reise der AI-Transformation bevor!

Eigenschaften:

• Eingebettete AMD EPYC 3451/3351Prozessoren
  • Arbeitsspeicher: 8 DDR4 RDIMM/UDIMM bis zu 256GB
  • MehrfachErweiterung für die Grafikkarte: 3 PCIe x16, 3 PCIe x8
  • Unterstützung älterer PCISchnittstellen
  • Lagerung: 5 SATA 3.0

Anwendungen:

• Automatisierte optische Inspektion (AOI)
  • Hochpräzise Messsysteme
  • Hochwertige medizinische Bildgebung