Über DFI Presseraum Die KSM (ADP) von DFI macht Ihre Lösung flexibler

2021/01/04 (UTC+1)
Modular Panel PC

Die KSM (ADP) von DFI macht Ihre Lösung flexibler

Ausgestattet mit Bildschirmen und Eingabegeräten bietet ein HMI-Gerät eine bessere visuelle Darstellung, wodurch ein Benutzer einen Prozess, ein Verfahren und eine Reaktion intuitiv verstehen kann. Für industrielle Anwendungen kann ein HMI-System auch Funktionen wie Berichterstellung, Überwachung, Kommunikation und Netzwerk, Überwachung und die wertvolle Vorhersage beinhalten. Um Touch-Panel-PCs über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg kosteneffizient verwalten zu können, hat DFI die leistungsstarke und innovative Produktreihe "Adaptive Display Platform" auf den Markt gebracht, eine modularisierte Touch-Panel-PC-Serie, die verschiedene Größen von Panel-PCs und Box-PCs umfasst und an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden kann.

Die Bausteine eines modularisierten Touchpanel-PCs bestehen aus einer Basisplattform (Box-Modul) und einem Touchpanel (Panel-Modul). Das Box-Modul beherbergt CPU, Speicher und E/A, die für eine vertikale Anwendung benötigt werden, während das Panel-Modul die Signaleingabe und Anzeige ermöglicht. Die vielfältige Kombination von Recheneinheiten und Touchscreens bietet Systemintegratoren eine flexiblere Lösung und senkt die Kosten, indem nur bestimmte Module statt des gesamten Panel-PCs aufgerüstet werden müssen.

Angetrieben von Prozessoren der Intel Atom- oder Core i-Serie können Kunden die Rechenleistung des Box-PCs und die Größe des Panels je nach Anforderung frei wählen. Kunden können auch aus über 30 E/A-Erweiterungsmodulen und resistiven Single-Touch- oder projektierten kapazitiven Multi-Touch-Displays wählen, um hochgradig kundenspezifische Lösungen zu erstellen. Auf diese Weise kann auch die Konfigurationszeit bei der Erstellung umfangreicher Projekte reduziert werden. Mit dem Vorteil der Aktualisierbarkeit, der einfachen Wartung und des robusten Designs sind die ADP-Serien von DFI die idealen Lösungen für die Fabrikautomatisierung, das Transportwesen, kritische Missionsanwendungen und mehr.