Über DFI Presseraum DFI wird von Hectronic als bester Lieferant ausgezeichnet

DFI wird von Hectronic als bester Lieferant ausgezeichnet|Presseraum|DFI

DFI wird von Hectronic als bester Lieferant ausgezeichnet

2022/01/04 (UTC+1)

Die COVID-19-Pandemie und der Mangel an elektronischen Bauteilen beeinträchtigen die Weltwirtschaft. DFI bedankt sich bei allen Kunden für ihre Unterstützung und ihr Verständnis in dieser Zeit. Wir bei DFI sind weiterhin bestrebt, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um jegliche Herausforderungen mit den besten Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und reaktionsschnelle Unterstützung auszeichnen, zu überwinden. Aufgrund der kontinuierlichen Bemühungen und des Engagements von DFI wurde DFI von Hectronic, einem unserer wertvollen Partner in diesem Bereich, als bester Lieferant des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Wir bei DFI sind hocherfreut, von unserem Kunden gelobt zu werden, da wir herausragende Leistungen wie die Einhaltung von Auftragsspezifikationen, die kontinuierliche Verbesserung von Produkten, Prozessen und Qualität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zeigen und unseren Kunden helfen, wettbewerbsfähiger, effizienter und profitabler zu werden. "Während der schlimmsten Bauteilkrise, die es je gab, haben Sie extremes Engagement gezeigt, um unsere Ziele zu erreichen. Sie haben uns mit kontinuierlichen Abhilfemaßnahmen bei allen Problemen unterstützt und dabei nicht ein einziges Mal Kompromisse bei der hervorragenden Qualität gemacht. Wir wissen, dass Sie extrem hart gearbeitet haben, um dies zu erreichen. Vielen Dank!", sagte Stefan Löf, Geschäftsführer von Hectronic.

"Wir fühlen uns geehrt, von Hectronic unter den vielen Lieferanten ausgezeichnet zu werden, da wir mit großem Engagement hervorragende Dienstleistungen und eingebettete Produkte für Hectronic in einer Vielzahl von Branchen anbieten, um deren Anforderungen in unzähligen bedeutenden und wertschöpfenden Projekten zu erfüllen", sagte Alexander, Präsident von DFI.

Die Auszeichnung als bester Lieferant ist ein Zeugnis für den unermüdlichen Beitrag von DFI zur Bereitstellung von branchenführenden Embedded-Lösungen, die durch die engagierte Unterstützung, das Verständnis und die Kooperation unserer Kunden in dieser schwierigen Zeit unterstützt werden. DFI wird auch weiterhin keine Mühen scheuen, um seinen Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen und eine nahtlose Zusammenarbeit zu bieten, auch im Hinblick auf künftige Partnerschaften, und wird deren Innovation und Wachstum unterstützen.

Über DFI

DFI wurde 1981 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von High-Performance-Computing-Technologie in verschiedenen Embedded-Branchen. Dank des innovativen Designs und eines erstklassigen Qualitätsmanagementsystems ermöglichen es die industrietauglichen Lösungen von DFI den Kunden, ihre Geräte zu optimieren und eine hohe Zuverlässigkeit, eine lange Lebensdauer und einen Betrieb rund um die Uhr in einer Vielzahl von Märkten zu gewährleisten, darunter Fabrikautomatisierung, Medizintechnik, Spiele, Transportwesen, Intelligente Energie, Mission-Critical und intelligenter Einzelhandel.

Über Hectronic

Seit 1989 ist Hectronic der innovativste Entwickler und Hersteller von eingebetteten Computersystemen in der nordischen Region. Die eingebetteten Computersysteme von Hectronic sind in Bezug auf Leistung, Größe und Stromverbrauch die modernsten maßgeschneiderten Lösungen. Hectronic lebt und atmet eingebettete Innovationen und beliefert seine Kunden in verschiedenen industriellen Kontexten weltweit - einschließlich Verteidigung, Transport, Schifffahrt, Medizin, Militär und Telekommunikation.