Über DFI Presseraum Beschleunigung der Langstreckenübertragung mit der DFI IDP-MS -Lösung Ein-Kabel-Lösung für industrielle Konnektivität

Beschleunigung der Langstreckenübertragung mit der DFI IDP-MS -Lösung Ein-Kabel-Lösung für industrielle Konnektivität|Presseraum|DFI

2022/07/21 (UTC+1)
industrial monitor

Ein-Kabel-Lösung für industrielle Konnektivität

DFI, der weltweit führende Anbieter von Hochleistungs-Computing-Technologie für verschiedene Embedded-Branchen, stellt die -Lösung Monitor IDP-MS-Serie vor. Das IDP-MS ist eine Ein-Kabel-Lösung für die industrielle Konnektivität und unterstützt die Übertragung von Anwendungssignalen über große Entfernungen via Ethernet-Kabel (CAT6) vom Gerät zum Monitor. Das RJ45-Kabel ist mit mehreren Funktionen ausgestattet, darunter Powered LAN, HDMI, Digital Audio, USB 2.0-Signal und Full HD-Display, das bis zu 200 W Leistung liefern kann und eine Übertragungsdistanz von bis zu 100 Metern unterstützt.

Die -Lösung ermöglicht die Verwendung eines einzigen Kategoriekabels, um alle Anforderungen an Industrie-PCs zu erfüllen. Die IDP-MS-Serie ist mit vielseitigen Funktionen ausgestattet, wie z. B. der Schutzart IP65, um rauen Umgebungen standzuhalten, und unterstützt die Daisy-Chain-Installation für ein Multi-Display-Klima ohne Latenz.

Es ist von entscheidender Bedeutung, die Leistung und Kontrolle von Konnektivität in Industriequalität zu gewährleisten. Die IDP-MS-Serie von DFI ist eine ideale, kosteneffiziente Lösung, die die Bewältigung aller wichtigen Herausforderungen im industriellen Umfeld unterstützt, einschließlich Platz- und Entfernungsbeschränkungen, Kabelqualität und komplexe Installationen. Die IDP-MS-Serie bietet außerdem ein leistungsstarkes Management, um die Fertigungseffizienz zu verbessern und eine intelligente Fabrik zu schaffen.

Die IDP-MS-Serie erfüllt die Anforderungen der folgenden Märkte: Digitale Beschilderung, Unternehmen, Gastgewerbe, Bildungscampus und multimediale Display-Anwendungen in Industriequalität.

Besondere Merkmale:

• Zwei Arten von Touchscreens: Projizierter kapazitiver Multi-Touch / Resistiver Touch
  • IP-Bewertung: IP65 Frontplatte
  • Unterstützt 3 Signalschnittstellen: VGA / DVI / HDMI
  • Unterstützt Modular Extended Display: Wifi-Anzeige
  • Verschiedene Montagearten: VESA-Montage 75 / Panel-Montage
  • Als Größen stehen 7" und 15,6" zur Auswahl
  • Erweiterte Spannung: Unterstützt USB-C bis zu 20 VDC

Ziel-Anwendungen:

• Intelligente Fabriken
  • Transport, z. B. Flughafen, Bahnhof usw.
  • Digitale Beschilderung
  • Campus-Bildung