Über DFI Presseraum DFIs Antwort auf den „2022 Intel® DevCup“ Beschleunigung der Einführung von Edge AI Anwendungen
Unternehmensneuigkeiten

DFIs Antwort auf den „2022 Intel® DevCup“ Beschleunigung der Einführung von Edge AI Anwendungen|Presseraum|DFI

2022/08/12 (UTC+1)

DFI (2397), der weltweit führende Hersteller von Embedded Motherboards und Industriecomputern, hat sich in den letzten Jahren auf die Entwicklung und Integration von Edge Computing Produkten konzentriert, um den Entwicklungen von AI, industriellem IoT und 5G gerecht zu werden. DFI wurde zum zweiten Jahr in Folge eingeladen, am „2022 Intel® DevCup“ Wettbewerb teilzunehmen. Durch Sponsoring des Edge AI Development Kit unterstützen wir in diesem Jahr Edge AI Anwendungs-Talente, damit sie in Taiwan ihre Fähigkeiten präsentieren können.

Der „2022 Intel® DevCup“ bring Industrie-, Regierungs-, Hochschul- und Forschungsressourcen zusammen. Mit Unterstützung des Industriebüros des Wirtschaftsministeriums werden in diesem Multi-Millionen-NTD-Wettbewerb nicht nur alle Edge AI Experten und Neulinge dazu aufgerufen, mitzumachen, gegeneinander anzutreten und Ideen auszutauschen, auch Taiwans AI Ökosystempartner sind eingeladen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Insgesamt nehmen 12 Edge AI Develpment Kit Sponsoren, einschl. DFI, teil.

Das industrielle, lüfterlose System EC70A-TGU, dass EFI für diesen Wettbewerb sponsert, ist ausgestattet mit der stromsparenden 11. Generation Intel® Core™ Plattform und der neuen Xe Architektur des internen GPU. Dieses System bietet nicht nur genaue AI Beurteilung, sondern auch ausreichend Leistung und Reaktionsschnelligkeit für die Unterstützung von Latenz- und Zeit-sensitiven Anwendungen, kann Echtzeit AI Berechnungen ausführen, Trajektorien berechnen und Hindernissen ausweichen und die Leistung von AI Berechnungen für autonome mobile Roboter (AMR) und fahrerlose Transportsysteme (AGV) verbessern.

Fabrikautomatisierung, Fahrzeugsysteme und intelligentes Gesundheitswesen sind die drei Schwerpunkte von DFI. DFI freut sich darauf, neben der Bereitstellung von Geräten für verschiedenen Edge Computing Anforderungen, den Teams auch umfassende Beratungsressourcen im Hinblick auf AI Anwendungen und Hardwaretechnologie bereitzustellen und mit Intel zusammenzuarbeiten, um Talente für die Implementierung von Edge AI Anwendungen zu fördern und AI Innovationen voranzutreiben. Die Anmeldungsfrist für den „2022 Intel® DevCup“ Wettbewerb endet am 11.10.2022 um 23:59.