Über DFI Presseraum Das ist das wahrhaft Essenzielle bei Embedded-Lösungen – DFIs lüfterloser, kleiner Box-PC

Das ist das wahrhaft Essenzielle bei Embedded-Lösungen – DFIs lüfterloser, kleiner Box-PC|Presseraum|DFI

2017/03/02 (UTC+1)

DFIs neuer lüfterloser, kleiner Industriecomputer mit Intel Core der neusten Generation

Während im Markt der Embedded-Lösungen ein immer besseres Gleichgewicht zwischen hoher Leistung, kleiner Größe und lüfterloser Kühlung benötigt wird, darf Ihnen DFI voller Stolz eine brandneue Option vorstellen: Den industriellen Box-PC EC70A-SU/EC70B-SU mit Intel®-Core™-i7/i5/i3-Prozessor der 6. Generation (Codename: Skylake). Diese kleine, lüfterlose, aber dennoch leistungsfähige Embedded-Computerserie unterstützt ausgezeichnete Rechenleistung, einen Temperaturbereich von -20 bis +60 °C, integrierten DDR4, Mini-PCIe und M.2 für WLAN/LTE/mSATA sowie industrielle hochschnelle I/O-Schnittstellen (bis zu 2 PoE, 2 GbE, 6 COM und 6 USB 3.0) für intelligente Fabriken, digitales Gesundheitswesen, Transport und Verkehr sowie Versorgungsunternehmen und Energieanwendungen.