Über DFI Presseraum DFI präsentiert zusammen mit Partner Dynalog die neuesten Innovationen auf der Embedded Tech India Expo 2024
Unternehmensneuigkeiten

DFI präsentiert zusammen mit Partner Dynalog die neuesten Innovationen auf der Embedded Tech India Expo 2024|Presseraum|DFI

2024/01/16 (UTC+1)

DFI, ein weltweit führender Anbieter von Embedded Motherboards und Industriecomputern, kündigt die erste Teilnahme an der Embedded Tech India Expo an. In Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Dynalog wird das Unternehmen eine Reihe von robusten und industrietauglichen Produkten, industriellen Motherboards und Embedded Systemen vorstellen. DFI hofft darauf, Kunden und Branchen in Indien dabei zu helfen, ihre Anforderungen an die digitale Transformation und Intelligentization zu erfüllen.

Diese Leitmesse findet parallel zur größten Messe Indiens für Technologie und Infrastruktur, Convergence India Expo, statt. Die Messe bringt vom 17. bis 19. Januar im Pragati Maidan in Neu-Delhi führende Unternehmen und Technologieträger aus der Branche Embedded Technologien zusammen, um Wissen auszutauschen und neue Lösungen zu erkunden. Die DFI Produkte werden zusammen mit den Netzwerklösungen von Dynalog auf dem gemeinsamen Messestand ausgestellt. Mit einer über 40 jährigen Geschichte ist Dynalog India Ltd. ein in ganz Indien anerkannter Marktführer für Automatisierungslösungen und einer der wichtigsten Vertreiber und Partner von DFI.

DFI stellt Aushängeschild-Produkte wie das ECX700-AL Rugged Embedded System, EP100-AL Kompakt PC, PCSF51 SBC und die neuesten SOM Module für Anwendungen in Fabrik-Automatisierung, Transport und Militärindustien in Indien vor. Diese Produkte werden bereits eingesetzt und haben in Indien gute Resultate erzielt. Zum Beispiel hat DFI die Produktion eines SOM Moduls mit breitem Temperaturbereich für Unternehmen im Luftfahrt- und Verteidigungselektronikbereich aufgenommen. Nach Prüfung von über fünf Wettbewerben in der Industrie-PC Branche hat sich der Kunde aufgrund des umfassenden Supports und kundenspezifischer Anpassung für DFI entschieden.

Mit dem Marktpotenzial Indiens und den Spitzentechnologien von DFI strebt DFI danach, der beste Partner für Indiens industrielle Transformation zu werden. DFI unterstützt Initiativen der Regierung wie „Make in India“, die Unternehmertum fördern und Unternehmen dazu ermutigen, Produkte in Indien herzustellen. Vom öffentlichen bis zum privaten Sektor ist DFI mit seinen Dienstleistungen bestrebt, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele zu verwirklichen. DFI wird auch weiterhin Chancen in Indien nutzen und industrietaugliche Embedded Lösungen für die industrielle Automation, militärische Verteidigung, intelligenten Transport, Smart Cities und andere Sektoren anbieten und seine Präsenz durch Teilnahme an lokalen Veranstaltungen stärken.

• Messetermin: 17. bis 19. Januar 2024
  • Veranstaltungsort: Pragati Maidan, Neu-Delhi, Indien