Über DFI Presseraum Revolution des industriellen Computing - DFI stellt zwei der weltweit ersten industriellen MicroATX Motherboards mit Intel® Core™ Prozessoren der 12., 13. und 14. Generation vor

Revolution des industriellen Computing - DFI stellt zwei der weltweit ersten industriellen MicroATX Motherboards mit Intel® Core™ Prozessoren der 12., 13. und 14. Generation vor|Presseraum|DFI

2024/04/11 (UTC+1)
Revolutionizing Industrial Computing - DFI Introduces Two World’s First Industrial MicroATX to support  Intel® Core™12th, 13th, and 14th Gen Processors

DFI, die weltweit führende Marke für Embedded Motherboards und Industriecomputer, freut sich, zwei der weltweit ersten industriellen MicroATX Motherboards mit Unterstützung für Intel® Core™ Prozessoren der 12., 13. und 14. (Alder Lake-S, Raptor Lake-S) Generation ankündigen zu können. "Mit der Unterstützung der neuesten Intel Core Prozessoren und Features wie zwei GPU Steckplätzen und zwei 10GbE Anschlüssen stellen das RPS310 und das ADS310 einen bedeutenden Innovationssprung für industrielle und medizinische Anwendungen dar, der es Fachkräften in der Fertigung und im Gesundheitswesen ermöglicht, neue Effizienzniveaus zu erreichen", sagte Jarry Chang, General Manager of Products Center bei DFI.

RPS310

Mit zwei PCIe x16 Gen4 GPU Steckplätzen meistert es die wichtigsten Herausforderungen von Fabrikautomatisierungsspezialisten im Bereich Smart Manufacturing und ermöglicht eine verbesserte Datenvisualisierung, komplexe Bildverarbeitung und Qualitätsüberwachung in automatisierten Produktionslinien. Das RPS310 ist auch ideal für medizinische Fachkräfte, um medizinische Bilddaten mit beispielloser Bildqualität und Effizienz zu analysieren und die diagnostische Genauigkeit von MRI, CT und Röntgenscannern zu verbessern.

ADS310

In medizinischen Bereichen bieten die zwei 10GbE Anschlüsse des ADS310 ultraschnelle Netzwerkverbindungen und beschleunigte Datenübertragungsgeschwindigkeiten, die für medizinisches Fachpersonal von großem Nutzen sind. Diese Anschlüsse ermöglichen einen schnellen Zugriff auf große medizinische Bilddateien und verbesserte Übertragungsgeschwindigkeiten zwischen PACS Servern, wodurch Diagnose- und Behandlungsprozesse beschleunigt werden. In ähnlicher Weise sorgen sie in der Fabrikautomation für eine schnelle Datenübertragung zwischen Maschinen, was die Überwachung und Reaktionsfähigkeit verbessert.

Besondere Merkmale

RPS310