Über DFI Presseraum DFIs OPS100-SH versorgt den Markt der digitalen Beschilderung mit zukunftsfähiger Flexibilität und Leistung

OPS+ inspiriert digitale Beschilderung der nächsten Generation

OPS100-SH

OPS+ ist ein neuer von Intel im Jahr 2017 für digitale Beschilderungsplayer gestarteter Industriestandard. DFIs OPS100-SH, der erste OPS+-zertifizierte Mediencomputer, unterstützt servertaugliche mobile Intel®-Xeon® -Prozessoren und kann 3 individuelle Displayausgänge mit 4K-Auflösung bereitstellen Es ermöglicht Ihnen die Konzipierung intelligenter, integrierter Anzeigelösungen zum Generieren neuer Geschäftsmodelle und zur Realisierung neuer Erlebnisse bei den Zielgruppen.

Zukunftssichere Fähigkeiten bieten

OPS+ ist ein Standard, der von Intel zur Standardisierung der Architektur zwischen Displays und Medienplayern eingeführt wurde. Er ist mit der vorherigen Open Pluggable Specification (OPS) kompatibel und bietet mehr Flexibilität in puncto Leistung und Erweiterbarkeit zur Erfüllung wachsender Anforderungen an digitale Beschilderungsanwendungen.

Was ist anders?

Im Vergleich zur OPS-Spezifikation verfügt OPS+ über einen 2. Anschluss, der die Möglichkeit zur Ergänzung zusätzlicher Funktionen für zunehmende Anforderungen an hohe Bandbreite und ultrahohe Auflösung für integrierte Displaylösungen bietet.

Leistungsfähigster Signage-Player

Der servertaugliche Intel®-Xeon®-Prozessor verleiht dem OPS100-SH-Computer unglaubliche Leistung. Dies ermöglicht eine breitere Auswahl neuer Modelle und multifunktionaler Beschilderungsanwendungen, die hohe Verarbeitungsleistung zur gleichzeitigen Wiedergabe, Erfassung und Verwaltung hochauflösender Videos und Bilder benötigen.

Höchste Videoqualität als jemals zuvor

Der Medienplayer OPS100-SH kommt mit dem exklusiven 2. High-Speed-Anschluss, der drei individuelle 4K-Displays über dieselbe Schnittstelle ansteuern und eine atemberaubende 8K-Auflösung an großen digitalen Displays, wie interaktiven Whiteboards und Echtzeit-Einzelhandelswerbung, erzielen kann.

Integriert sich mühelos in Kundenlösungen

Ohne Kabel und eine vollständig eingeschlossene Architektur zielt der Einsteckcomputer OPS100-SH darauf ab, Installation und Wartung zu vereinfachen und die Aufrüstung digitaler Beschilderungsgeräte unkomplizierter zu gestalten. Der Player passt in unzählige OPS+/OPS-konforme Monitore zur Realisierung maßgeschneiderter Lösungen.

Externer Zugriff und vereinfachte Wartung

Der Player OPS100-SH kann extern über Intel® Active Management Technology 11.6 (Intel® AMT) gesteuert und diagnostiziert werden. Selbst ohne Stromversorgung sowie im Falle eines Betriebssystemfehlers ermöglichen die Out-of-Band-Funktionen mühelose Steuerung des Beschilderungsgerätes, was Wartungskosten und die Notwendigkeit physischer Präsenz verringert.

Eine Neuheit auf dem Markt der digitalen Beschilderung

Die Spezifikation OPS+ eröffnet neue Möglichkeiten für große und intelligente digitale Beschilderung, während die kostengünstige Einfachheit einer Standardarchitektur gewahrt wird. Neben der Videowiedergabe ermöglichen Echtzeitanalyse, Videoerfassung und Broadcasting dem Publikum wahre Interaktion mit den Inhalten, z. B. bei Werbung im Einzelhandel und Vorlesungen.