Wie bekämpft man die Grippe? Sie brauchen von Anfang an einen Fehler! | DFI

Über DFI Presseraum Wie bekämpft man die Grippe? Sie brauchen von Anfang an einen Fehler!

Verleiht ein Gefühl von Frieden und Komfort

Med. System MD7 11-SU

DFIs MD711-SU ist ein hochleistungsfähiger lüfterloser Embedded-Box-PC, der auf die Arbeit mit medizinischer Ausrüstung ausgelegt ist. Dieser medizinische PC ist mit 4-kV-isolierten I/O-Anschlüssen und spezieller Wärmeableitungstechnologie ausgestattet, weist ein einfach zu reinigendes Design und einen lautlosen Betrieb auf. Zu den idealen medizinischen Anwendungen dieses Systems zählen Pflegewagen, OP-Säle, Gesundheitsinformationssysteme und die Integration medizinischer OEM-Ausrüstung zur Gewährleistung einer optimalen Patientenpflege.

Erfahren Sie, wie klein er ist

Die Größe des MD711-SU widersetzt sich der öffentlichen Wahrnehmung im Bereich medizinischer Systeme. Er misst nur 182 x 97,6 x 200 mm (B x H x T), ist dabei im Vergleich zu herkömmlichen medizinischen Systemen extrem leicht und mobil.

Lautlos und zuverlässig

Der medizinische Computer hat das leiseste lüfterlose Design und bietet langfristigen Support, kann in geräuschempfindlichen Umgebungen eingesetzt werden und unterstützt verschiedene Anwendungen im Gesundheitswesen.

Ausgezeichnete Hygiene

Das von der FDA geprüfte und zertifizierte antibakterielle Nanosilber auf der Systemoberfläche verwandelt Sauerstoff in aktiven Sauerstoff, der eine intensive Sterilisation bietet und die antibakterielle Wirkung lange Zeit beibehält.

Sichere Benutzung mit 4-kV-isolierten I/O

MD711-SU verfügt über isolierte I/O-Anschlüsse (LAN, COM, USB) mit 4-kV-Unterstützung, gewährleistet schnelle Signalübertragung ohne Rauschen und einfache Integration mit medizinischer Ausrüstung.

Erfüllt den Bedarf an Erweiterbarkeit

Ein zusätzlicher Erweiterungssteckplatz ermöglicht dem System hochauflösende Bildgebung zur Realisierung verschiedener medizinischer Anwendungen, wie Ultraschall, Endoskopie usw.

Ermöglicht mühelose Reinigung

Fügt sich mit reinweißem Gehäuse perfekt in jede medizinische Umgebung ein. Abgerundete Kanten dienen der Sicherheit von Patienten und Personal. Speziell entwickelt für medizinische Szenarien ermöglicht die glatte Form durch speziell nach unten gerichtete Lamellen mühelose Reinigung, während das System vor Schäden durch Reinigungsmittel geschützt wird.

Verabschieden Sie sich von Anschlussfehlern

Das I/O-Schnittstellendesign bietet ein besseres Nutzererlebnis mit intuitiven Anschlussetiketten, maximiert die Effizienz des Personals und ermöglicht mühelose Implementierung.