Über DFI Presseraum Hochleistungsfähige lüfterlose Embedded-Systeme für maschinelles Sehen und Werksautomatisierung

Intelligentere Produktion in Industrie 4.0 realisieren

EC500-SD Series

DFIs EC500-SD-Serie mit Intel®-Core™-i-Prozessoren der 6. Generation und Intel®-Q170-Chipsatz bietet hohe Rechenleistung und atemberaubende Videoverarbeitung. Mit umfassenden industriellen I/O-Schnittstellen und PCI/PCIe-Erweiterungssteckplätzen ist die EC500-SD-Serie ein perfekter Kandidat für Maschinenindustrieautomatisierung, AOI-Systeme, ITS, Überwachung und andere hochmoderne intelligente Anwendungen.

Führende Rechenleistung

DFIs EC500-SD-Serie profitiert in vollem Umfang von Intels leistungsfähigen Desktop-Prozessoren der 6. Generation mit aktuellster 14-nm-Technologie und schnellerer Arbeitsspeicherleistung mit neuer Arbeitsspeicherunterstützung für DDR4 1,2 V bis 2133, 32 GB max. Kapazität.

Lüfterlose robuste Konstruktion

Dank fortschrittlicher passiver Kühltechnologie in einem lüfterlosen Design nehmen es die Embedded-Computer EC500-SD mit staubigen und schmutzigen Umgebungen auf und garantieren zugleich eine längere mittlere Betriebszeit zwischen Ausfällen bei unterbrechungsfreiem Betrieb.

Vollständige Kompatibilität mit industriellen Kameras

DFIs Embedded-Computer EC510/EC511-SD sind mit 4 Full-Speed-PoE-Anschlüssen mit IEEE-802.3af-Unterstützung und 4 USB-3.0-Kameraschnittstellen mit Datenübertragungsgeschwindigkeiten bis 5 Gb/s zur Maximierung der Bilderfassungsbandbreite für Systeme zum maschinellen Sehen ausgestattet.

Hohe Erweiterbarkeit und Aufrüstbarkeit

Die EC500-SD-Serie hat maximal 2 PCI-Express-Gen3-Steckplätze und 1 PCI-Erweiterungssteckplatz zur Aufnahme von Videoaufnahmekarten, Grafikkarten, Datenerfassungskarten usw., bietet so mehr Flexibilität bei verschiedenen Anwendungen.

Beeindruckende visuelle Leistung

Die auf Intel Core der 6. Generation basierenden Systeme nutzen die Gen9-Grafikengine, bieten bis zu drei unabhängige Audiostreams und Ultra-HD-4K-Unterstützung. Ideal für verbesserte hochdichte Streaming-Anwendungen bei medizinischer Bilderfassung und hochauflösender Beschilderung.

Anpassbare I/O-Platinen

Die EC500-Serie besitzt ein ausgezeichnetes innovatives modulares Design und unbegrenzte Konfigurationen dank kostengünstiger anpassbarer I/O-Module. Sie kann angepasste Spezifikationsanforderungen für verschiedene spezifische Anwendungen erfüllen.

Breiter Spannungseingang

Die Embedded-Computer der EC500-Serie verfügen über einen breiten Eingangsspannungsbereich (9 bis 36 V Gleichspannung) zur Unterstützung verschiedener Spannungsanforderungen in unterschiedlichen Anwendungen und zur Verhinderung von Systemschäden durch instabile Stromeinspeisung.

Optimiert für Embedded-Anwendungen

Als hochmoderner zentraler Controller ist DFIs neue Serie industrieller Computer mit einem externen Ein-/Ausschalter ausgestattet, der nahtlos mit industriellen Geräten verbunden ist, damit Systemintegratoren ihre Embedded-Anwendungen flexibel und mühelos entwickeln können.

Einfache Installation und Wartung

Die von vorne zugänglichen SSD-Laufwerke und der CFast-Sockel ermöglichen Nutzern das Entfernen und Auswechseln in maximal fünf Minuten. Perfekt für eine schnelle und einfache Wartung. Darüber hinaus ist dank eines besseres Konstruktionsdesigns die Installation eines Prozessors nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken.

Bereit für intelligente Lösungen

Durch die Ermöglichung hoher Flexibilität und Skalierbarkeit in mehreren Embedded-Anwendungen eignet sich DFIs EC500-SD-Serie perfekt für Industrieautomatisierung, Sichtmessung, Überwachungsverwaltung, intelligenten Transport/Verkehr und hochauflösende medizinische Bilderfassung.