So klein, dass Sie es ignorieren können

Über DFI Presseraum So klein, dass Sie es ignorieren können

Eine ARM-basierte Lösung im Handflächenformat

EC900-FS6

Das lüfterlose integrierte System EC900-FS6 mit DIN-SChiene nutzt einen sparsamen ARM-basierten Prozessor, mehrere I/O-Anschlüsse, einen breiten Betriebstemperautrbereich von -40 bis +70 °C in einem gerade mal handflächenfroßen Gehäuse für Anwendungen in kritischen Industrieumgebungen und Lösungen mit Platzbeschränkungen.

Hausintern hergestellte zuverlässige 2,5-Zoll-Pico-ITX-Platine

Mit 100 % hausintern entwickelter 2,5-Zoll-Pico-ITX-Platine (FS053) müssen Sie sich keine Sorgen um Produktqualität und -stabilität machen. Die energiesparende und kompakte Platine gewährleistet kleine Stellfläche und zuverlässige Leistung des EC900-FS6.

DIN-Schienenmontage

Das System EC900-FS6 wurde speziell für DIN-Schienenmontage entwickelt. Es ermöglicht die schnelle, einfache und sichere Installation oder Entfernung des Systems in beliebigen Schaltschränken.

Design im Handflächenformat

Die Größe des integrierten Systems ist gerade mal so groß wie Ihre Handfläche, bietet somit ein hohes Maß an Mobilität und Anpassungsfähigkeit sowie eine passive Kühllösung für einfache Wartung.

Optimierte, vielfältige I/O-Schnittstellen

Mit genügend I/O-Anschlüssen, einschließlich 2 x USB 2.0, Dual-GbE, 2 x COM und Digital-I/O-Port, gestaltet EC900-FS6 Ihre gesamte Ausrüstung bzw. Ihr Gerät so flexibel wir möglich.

Unvorstellbar robust

Das System EC900-FS6 ist darauf ausgelegt, alle noch so rauen Bedingungen standzuhalten. Mit seinen umfassenden industrietauglichen Funktionen und Merkmalen gewährleistet es langanhaltende Beständigkeit und Stabilität.

Perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Das extrem kleine und energiesparende System wurde speziell mit einem robusten Design ausgestattet, wodurch Sie sich keine Sorgen um Platzprobleme machen müssen und selbst in kritischen Werksumgebungen mühelosen Zugang für Wartungsarbeiten erhalten.