Robuste Produkte, die extremen Bedingungen standhalten

Über DFI Presseraum Robuste Produkte, die extremen Bedingungen standhalten

Robuste Produktreihe für extreme Umgebungen

Basierend auf Intel-Atom®-Prozessoren der E3900-Serie und Intel®-Core™-Prozessoren der 7. Generation

DFI erkennt, dass kommerzielle Embedded-Systeme den wachsenden missionskritischen Anwendungen in rauen Umgebungen nicht gerecht werden können. Daher liefert DFI nun eine ganzheitliche robuste industrietaugliche Produktreihe auf Grundlage von Intel-Atom®-Prozessoren der E3900-Serie und Intel®-Core™-Prozessoren der 7. Generation. Diese deckt von Industrie-Motherboards über System-On-Modules, lüfterlose Embedded-Systeme bis hin zu IP65-bewerteten Panel-PCs alles ab, um einen breiten Temperaturbereich, breiten Spannungsbereich, Stoß- / Vibrationsfestigkeit, Staubdichtigkeit und Wasserdichtigkeit in vielseitigen robusten Anwendungen zu bieten.

Breiter Temperaturbereich: -40 bis 85 °C

DFIs Industrie-Motherboards, SBC und System-On-Modules – die Highly Accelerated Life Testing (HALT) bestehen, sind mit herausragender Thermolösung und lüfterlosem Design ausgestattet. Dies garantiert Beständigkeit bei einem breiteren Temperaturbereich von -40 bis 85 °C für konsistenten Betrieb unter extremen Temperaturen und im Außenbereich in unterschiedlichen Industrien, wie Industrieautomation und Kraftwerken.

Breiter Spannungsbereich: Einspeisung von 9 bis 36 V Gleichspannung

Zur Vermeidung plötzlicher Stromausfälle oder Kurzschlüsse in kritischen Anwendungen, wie Industrieautomation, HMI, Marine und Verteidigungstechnik, ist eine zuverlässige Spannung des Embedded-Systems erforderlich. DFIs Produkte bieten eine Einspeisung von 9 bis 36 V Gleichspannung, die das Gerät vor Überstrom und Überspannung schützt.

IP65-Bewertung: Staub- und wassergeschützt

In einigen Umgebungen, in denen erosive Substanzen, wie Wasser und Staub, vorhanden sind, reduziert sich die Lebensdauer der Ausrüstung; daher bietet DFI eine Reihe von IP65-bewerteten Panel-PCs mit ganzheitlichem Schutz. Das System wird vor Partikeln und Flüssigkeiten in Werksautomation und Außeneinsätzen, wie Infrastrukturen erneuerbarer Energien oder Marineindustrien, geschützt.

Vibrations- und Stoßfestigkeit

Zur Gewährleistung eines zuverlässigen 24/7-Betriebs in allen Umgebungen haben DFIs integrierte Systeme und Panel-PCs die Antivibrations- / Antistoßprüfung IEC 60068 bestanden. Fahrzeugsysteme haben MIL-STD-810G-Transportvibrationstests zur Bestätigung der Stabilität und Beständigkeit bei Aussetzung regelmäßiger Vibrationen / Stößen bestanden. Diese Produkte können in anspruchsvollen Umgebungen, wie Transportwesen, Logistik, Luftfahrt und Marine, verwendet werden.

Parylene- / konforme Beschichtung

Parylene- / konforme Beschichtung ist ein Design zum Schutz der Ausrüstung vor Abrieb, Korrosion und elektrischen Kurzschlüssen und zur Erhöhung der Beständigkeit und mittleren Betriebszeit zwischen Ausfällen. DFI bietet in die vollständige Produktreihe integrierte angepasste konforme Beschichtungsdienste, wodurch sie in rauen Industrien, wie Marine-, Verteidigungstechnik- und Fahrzeug-Computing-Anwendungen, eingesetzt werden können.

Ganzheitliche Produktreihe

DFI bietet eine ganzheitliche Produktreihe von Motherboards in verschiedenen Formfaktoren, wie SBC und Mini-ITX, System-On-Modules, Embedded-Systeme und Panel-PCs mit Intel-Atom®-Prozessor der E3900-Serie und Intel®-Core™-Prozessor der 7. Generation mit hochleistungsfähigem robustem Design. Sie eignet sich perfekt in verschiedenen schwierigen und kritischen Umgebungen.