Über DFI Presseraum Wie nutze ich unbeschränkten Speicher zur Bereitstellung auffälliger Informationen?

Befreiung von Platzbeschränkungen – All-in-One-Bartype-Panel-PC

Basierend auf Intel-Pentium®-/Celeron®-Prozessor der N3000-Serie

Basierend auf Intel-Pentium®-/Celeron®-Prozessorserie N3000 sind DFIs All-in-One-Bartype-Panel-PCs BPC370-BW und BPC420-BW mit einem native maskierten und besonders hellen Display mit schmaler Schwarzer Blende, umfassende I/O-Möglichkeiten und staubgeschütztem Design ausgestattet. Die Bartype-Panel-PCs BPC370-BW und BPC420-BW erfüllen uneingeschränkt entscheidende Anforderungen in Werbung, öffentlichem Verkehr und Geschäftshäusern, insbesondere an beengten oder untypisch geformten

Bartype-Panel-PC mit All-in-One-Design

Die All-in-One-Bartype-Panel-PCs BPC370-BW und BPC420-BW benötigen weniger Platz mit kabellosen Verbindungen, bieten somit einfacher zu wartende Lösungen für vielseitige Anwendungsbereiche.

Natives maskiertes LCD

Während einige andere Produkte auf dem Markt zu 16:9-Bildschirme wechselten, entschied sich DFI mit dem Ziel optimaler Qualität und Leistung für einen Bildschirm mit angepasster Maske.

Bei Sonnenlicht ablesbares Display

Mit einem industriellen Bildschirm mit einer Helligkeit von bis zu 1500 Nits können BPC370-BW und BPC420-BW selbst in hell erleuchteten Umgebungen brillante Farben und Klarheit bieten, wodurch sie uneingeschränkt für den Innen- und Außenbereich geeignet sind.

Herausragende Leistung in jeder Umgebung

Im Außenbereich ist digitale Beschilderung von Staub und Feuchtigkeit umgeben. Zur Gewährleistung eines stabilen 24/7-Betriebs verfügen BPC370-BW und BPC420-BW über ein lüfterloses Design und Frontglas mit IP65-Schutz, wodurch sich Umweltfaktoren nicht auf die Stabilität des Gerätes auswirken können.

100 % hausinterne Platinen

Eine hausinterne Produktion vereinfacht die Kontrolle über Fertigungsqualität und schützt vor Risiken durch Betrug und Vertraulichkeitsfragen. BPC370-BW und BPC420-BW werden basierend auf DFIs 100 % hausinterner Motherboard-Serie BW551 entwickelt, was durch All-in-One-Design und das Durchlaufen umfassender Qualitätskontroller ein hohes Maß an Qualität garantiert.

Absolut ideal für vielseitige Anwendungen

Mit OS-Unterstützung liefern die Bartype-Panel-PCs BPC370-BW und BPC420-BW perfekte Lösungen, egal ob vertikal oder horizontal installiert. Dies bietet erhebliche Flexibilität in Einzelhandel, Werbung, öffentlichem Verkehr, Geschäftshäusern, Schnellimbissen und anderen Anwendungen.