Real-time & Stable VC230-BT Fanless In-Vehicle System

Über DFI Presseraum Werden Sie Teil des Internet of Vehicles und erleichtern Sie die Verwaltung Ihres Fuhrparks

Umfassendes Fahrzeugsystem

VC230-BT

Das VC230-BT, ein lüfterloses Fahrzeugsystem, basiert auf den energieeffizienten Prozessoren der Intel Atom® E3800-Serie. Das System ist in der Lage, mit seinen umfangreichen E/A mehr Aufgaben zu bewältigen und bietet mehr Möglichkeiten für zukünftige Erweiterungen. Ausgestattet mit ausgezeichneter Wärmeableitung und Schockfestigkeit bietet es die Möglichkeit, die Erfahrungen im Fahrzeug mit höherer Zuverlässigkeit in extremen Umgebungen zu verbessern.

Daten-Synchronisation in Echtzeit

Mit mehreren eingebauten Mini-PCIe-Steckplätzen, die 3G/4G-, Wi-Fi-, Bluetooth-, GPS- und CAN-Bus-Protokolle unterstützen, eignet sich das System für mobile Telematikanwendungen (z. B. Fuhrparkverwaltung und Erkennung von Ermüdungserscheinungen beim Fahren), die Navigation und präzise Koordinationssensoren und Bildgebungsgeräte erfordern.

Zuverlässigkeit rund um die Uhr

Das lüfterlose VC230-BT arbeitet zuverlässig bei Temperaturen zwischen -20°C und 60°C und bietet selbst unter rauen Bedingungen eine stabile und hohe Lebensdauer für eine Vielzahl von Anwendungen im Fahrzeug.

Eine Fülle von E/A

Das VC230-BT verfügt über vielseitige E/A-Schnittstellen, darunter 2 GbE-Ports, einen VGA- und HDMI-Port, 5 USB-Ports und 3 COM/DIO-Ports für verschiedene Anwendungen im Internet of Vehicles (IoV).

Überspannungsschutz

Es unterstützt einen Weitbereichsspannungseingang von 9~36V DC und ein Stromversorgungsmanagement im Fahrzeug mit Ein- und Ausschaltverzögerung, um Benutzerfreundlichkeit und Betriebssicherheit zu gewährleisten.

Zertifizierter Schockschutz

Das VC230-BT ist mit dem E13 und dem MIL-STD-810G Stoßschutz zertifiziert, was es zu einem robusten System speziell für die Entwicklung intelligenter und vernetzter Fahrzeuge macht.