DFI’s PR610-C621 ATX Motherboard with 2nd Generation Intel® Xeon® Scalable Processors Optimizes Future IoT Applications

Über DFI Presseraum DFIs ATX-Motherboard PR610-C621 mit Skalierbaren Intel®-Xeon®-Prozessoren der 2. Generation Pptimiert Künftige IoT-Anwendungen

PR610-C621: Ein Großer Sprung in Richtung AIoT

Automatisieren und Optimieren von Entscheidungen mit AI Insight

Leistung maximiert, Komplexität minimiert. Das PR610-C621 von DFI, das mit den Intel® Xeon® Scalable-Prozessoren der zweiten Generation ausgestattet ist, ist standardmäßig darauf ausgelegt, die AI der nächsten Generation zu fördern und Kreativität und Einfallsreichtum mit deterministischer Leistung zu liefern. Die bahnbrechende Speicherinnovation vereinfacht, aber beschleunigt verschiedene rechenintensive Arbeiten, wie maschinelles Lernen oder Cloud-Computing, und optimiert und vergrößert die Unternehmensleistung.

Extreme Geschwindigkeit von Daten R/W

Das PR610-C621 ist mit dem persistenten Speicher Intel® Optane™ DC kompatibel und bietet eine einzigartige Kombination aus erschwinglicher großer Speicherkapazität und Persistenz zur Realisierung extremer Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben von Daten.

Beschleunigtes Maschinelles Lernen

Mit dem integrierten Intel® Deep Learning Boost beschleunigt der PR610-C621 die Inferenzleistung für Deep Learning und AI-Arbeitslasten erheblich und setzt Intel® AVX-512 ein, um die Signal- und Bildverarbeitung zu erleichtern.

Erweiterte I/O - und Erweiterungsschnittstellen

Das PR610-C621 unterstützt eine Vielzahl von Erweiterungsschnittstellen bis zu 48 PCIe 3.0, 1 M.2, 6 USB 3.1, 6 SATA und 1 IPMI LAN und bietet eine hohe Skalierbarkeit und erweiterte Fähigkeiten.

Verbesserte Server-Verwaltung und -Sicherheit

Durch die optimierte Fehlereindämmung mit der verbesserten Intel® Run Sure Technologie können bisher fatale Fehler vermieden werden. Darüber hinaus unterstützt das PR610-C621 ein flexibles IPMI-Modul, um ein besseres Server-Management zu ermöglichen, was auf Kundenwunsch erfolgt, um die Flexibilität zu erhöhen und gleichzeitig Kosteneffizienz zu erreichen.