AI-Leistung auf Server-Ebene dominiert die Edge: SO630 | DFI

Über DFI Presseraum AI-Leistung auf Server-Ebene dominiert die Edge: SO630

Übertrifft die aktuelle AI-Leistung der Edge

SO630

Das DFI SO630 ist ein ATX-Motherboard in Serverqualität mit eingebetteten AMD EPYC 3451/3351 Prozessoren, der die AI-Leistung an der Edge verstärkt. Unterstützt durch die 16/12-Kern-Multithreading-Verarbeitung innerhalb der Onboard-CPU mit zwei Chips gewährleistet es eine konstante Leistung bei hohen Arbeitslasten der Edge, und die sorgfältige Auswahl von AI-verstärkenden Erweiterungen erhöht die Geschwindigkeit und Qualität der Bildanalyse weiter. Das SO630, das sich von anderen eingebetteten Lösungen in Serverqualität unterscheidet, wird eine dominierende Rolle bei der Verlagerung der AI-Computing vom Server zur Edge spielen.

Verbesserte Genauigkeit durch maschinelles Lernen

Fortschrittliche Grafikverarbeitung liefert schnelle und hochpräzise Messergebnisse. Die 3 PCIe x16 / 6 PCIe x8-Steckplätze des Motherboards bieten bis zu 6 Grafikkartenerweiterungen und machen die anspruchsvolle analytische Arbeit zu einer leichten Aufgabe. Die beispiellose Leistung befähigt die Maschine, Messarbeiten problemlos zu übernehmen und dabei die Genauigkeit durch maschinelles Lernen zu erhöhen. Durch die Nutzung des Potenzials der AI wird erwartet, dass die hochpräzisen Messanwendungen große Fortschritte bei der Verbesserung der Genauigkeit machen werden.

Immer schneller auf Daten zugreifen

Das SO630 stellt einen Durchbruch in der Speichererweiterbarkeit dar. Es unterstützt bis zu 8 DDR4-Module und bietet eine unvergleichliche Kapazität und Bandbreite, die den Datenzugriff beschleunigt. Durch die Synergie mit dem Prozessor mit 12/16 Kernen ist das SO630 in der Lage, speicherintensive Anwendungen mit sofortigem Zugriff auf Daten und Bilder zu beschleunigen.

Aktuelle Plattform mit Unterstützung für ältere PCIs

Für hochpräzise Anwendungen erfüllt das SO630 eine Vielzahl von Anforderungen sowohl mit neuen als auch mit älteren Schnittstellen. Neben umfassender PCIe-Unterstützung und zwei M.2-Erweiterungen für hochgeschwindigkeits-M.2 2280 SSD bietet es auch eine PCI-Schnittstelle, um eine nahtlose Kompatibilität mit älteren Adaptern (z.B. Motion Capture Card) zu gewährleisten. Die verbesserte Konsistenz über alle Erweiterungen hinweg gewährleistet den Anwendern eine höhere Investitionsrentabilität (ROI).

Innovation mutig annehmen

Modernste Technologie soll nicht mit enorme Kosten kommen. Das SO630, in dem die brandneue Plattform und anwendungsoptimierte Konfigurationen zusammengeführt werden, ermutigt Entwickler, innovative Ideen zu entwickeln und diese mit dem besten Kosten-Nutzen-Verhältnis in die Praxis umzusetzen. Mit dem Ziel, den maximalen Wert der AI zu erforschen, ist das SO630 als echter Praktiker bereit, ein neues Kapitel der AI-Computing für die Edge aufzuschlagen.

Mit DFI arbeiten

DFIs Anpassungsdienste werden von einem speziellen Team mit umfassendem Support und Branchenkompetenz bereitgestellt, das Ihnen exklusiven Service in puncto Design, Produktion, Garantie, Reparaturen und Lebenszyklusmanagement bietet. Damit das Projekt für Sie so einfach wie möglich vonstattengeht, arbeitet DFI eng mit Ihnen an der Ausarbeitung Ihrer Designanforderungen und bietet laufend technischen Support, während Sie Ihre Lösung entwickeln – dies spart Entwicklungskosten und senkt Ihren Arbeitsaufwand.

Erste Schritte