Modular Panel PC & Industrial Touchscreen - DFI Inc.

Über DFI Presseraum Die KSM (ADP) von DFI macht Ihre Lösung flexibler

Alles ändern ─ Adaptive Display Platform

Basierend auf Intel®-Core™-Prozessoren der 6/7. Generation & Intel® Atom®-Prozessor der E3900-Serie

DFI hat eine neue Produktreihe mit dem Namen "Adaptive Display Platform - KSM" entwickelt - ein aufstrebender und innovativer Ansatz für modularisiertes Touchpanel-PC-Design. Diese vielfältige Kombination von Recheneinheiten und Touchscreens bietet Systemintegratoren eine flexiblere und kosteneffizientere Lösung, indem nur bestimmte Module anstelle der gesamten Einheit aufgerüstet werden. Dank der Aktualisierbarkeit, der einfachen Wartung und dem robusten Design sind die Touch-Panel-PCs der neuen DFI-Serie mit ADP-Technologie die ideale Lösung für die Fabrikautomatisierung, das Transportwesen und kritische Missionsanwendungen.

Einfache Installation & Wartung

Die Montage oder der Austausch eines Touchpanels oder Gehäusemoduls könnte nicht einfacher sein, da der modulare Aufbau in zwei Schritten durchgeführt werden kann. Die ADP-Technologie hilft PPC bei der einfachen Installation und Wartung und stellt sicher, dass es während der Aufrüstung oder Wartung der Ausrüstung nicht zu langfristigen Unterbrechungen kommt.

Konfigurieren nach Bedarf

Die Kunden können zwischen Prozessoren der Intel Atom- oder Core i-Serie wählen und somit je nach Anforderung die Verarbeitungsfähigkeit des Box-PCs und die Größe des Panels frei wählen. Kunden können auch aus über 30 I/O-Erweiterungsmodulen und resistiven Single-Touch- oder projektierten kapazitiven Multi-Touch-Displays wählen, um hochgradig kundenspezifische Lösungen zu erstellen.

100% firmeninterne Boards

Die Eigenfertigung erleichtert die Kontrolle über die Fertigungsqualität und schützt vor Betrugsrisiken und Vertraulichkeitsfragen. Das KSM070-AL/KSM156-AL wurde auf der Grundlage des zu 100% firmeninternen DFI-Industrie-Mainboards entwickelt. Es gewährleistet niedrigere Wartungskosten durch ein All-in-One-Design und durchläuft einen umfassenden Prozess der Qualitätskontrolle.

Robustes Design

Die Adaptive Display Platform bietet eine herausragende Zuverlässigkeit und Grafikleistung mit der Fähigkeit eines Weitspannungs-Gleichstromeingangs von 9~48V DC und überlebt mit lüfterlosem, vibrationsfreiem, kabellosen Design im erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 70°C. Diese Produkte können stabil rund um die Uhr und 7 Tage die Woche unter schwierigen Bedingungen wie im Transport-, Logistik-, Luftfahrt- und Marinesektor betrieben werden.

Konvertierbares Leistungsmodul

Die DFI KSM-AL/BMAL-Serie ist mit einem patentierten, konvertierbaren Power-Management-Modul ausgestattet, das die MCU durch einen Onboard-Embedded-Controller ersetzt, der kosteneffizient und platzsparend ist, um die Power-Ignition-Funktion (IGN) zu erreichen, unterstützt durch ein verzögertes Ein/Aus-Zeitmanagement für den Schutz der Niederspannungsversorgung. Darüber hinaus ist diese Serie mit Leistungsmodulen für unterschiedliche Spannungen erhältlich, einschließlich 3 Optionen von 12V, 9~48V, 24V Power Boards, um unterschiedliche Anforderungen in den Märkten für Fahrzeuge, FTS und Industrieautomation zu erfüllen.