Über DFI Presseraum Details SIND wichtig! Der ES220-CS unterstützt Dual 4K@60Hz HDMI mit Intel Desktop Leistung

Kompakte Abmessungen mit leistungsstarker Videoverarbeitung

ES220

Der ES220-CS ist ein hochleistungsfähiger, extrem leiser Miniaturcomputer, der entwickelt wurde, um die Rechenleistung zu verbessern und gleichzeitig eine kompakte Abmessung (17,5 x 4,8 x 12cm) zu gewährleisten. Er ist mit Intel® Core™-Prozessoren der 8. und 9. Generation mit Hardware-Beschleunigung von Videocodes ausgestattet, die nicht auf H.265 beschränkt sind, und unterstützt bis zu 8 Kerne mit einer Kapazität von bis zu 64GB (optionale Unterstützung von ECC zur Verbesserung der Zuverlässigkeit). Dadurch werden ausreichende Arbeitsspeicher gewährleistet und alle Anforderungen an die UHD-Videoverarbeitung und -ausgabe erfüllt.

Ultra-Klarheit durch Dual HDMI 2.0

Keine Probleme mehr mit der hochauflösenden Videoausgabe. Dual HDMI 2.0 hat eine breitere Unterstützung für HD-Displays mit einer Auflösung von bis zu 4K@60Hz, adaptiv für Echtzeit-Inspektion, Überwachung und andere detailorientierte Anwendungen. Neben der hohen Auflösung trägt die Bildwiederholfrequenz von 60Hz auch dazu bei, dass die Videobilder viel flüssiger laufen, um zu verhindern, dass die üblichen Desktop-Operationen durch unzureichende Videobandbreite verzögert werden, während Szenarien wie Produktionslinien die Produktivität steigern können.

Üppige Speicherkapazität in einem kleinen Gehäuse

Dynamische Bilder brauchen große Kapazität. Der ES220-CS unterstützt eine M.2 2280 M Key (PCIe x4 / SATA 3.0) SSD, die vom Betriebssystem genutzt wird, und zwei optionale 2,5-Zoll-SATA-SSDs, um zusätzlichen Speicherplatz bereitzustellen. Verschiedene RAID-Typen erfüllen das erforderliche Redundanz- und Leistungsniveau, verbessern die Gesamtspeicherleistung und die Zuverlässigkeit der Daten. In einer Multitasking-Umgebung kann das ES220-CS Gesichtserkennung, Netzwerkspeicher und andere verwandte Anwendungen gleichzeitig verarbeiten.

Keine Störung: Leiser intelligenter Lüfter

Um den Anforderungen an die Energienutzung gerecht zu werden, wurde die thermische Designleistung auf 35W reduziert, was bedeutet, dass der ES220-CS die Hauptdampfleistung mit einer geringeren Kühlung freisetzt. Der geräuscharme Smart-Lüfter passt die Rotationsgeschwindigkeit an die Systemauslastung an. Bei voller Drehzahl beträgt das Geräusch des ES220-CS weniger als 36dB, daher ist es für Anwendungen wie Videokonferenzräume, Hörsäle und Innenrauminspektionen geeignet.

Umfassende E/A-Schnittstelle

ES220-CS erreicht die maximale Anpassungsfähigkeit an sehr gängige Peripheriegeräte, die über Intel GbE-Ports, USB 3.1 Typ-A und COM-Ports sowie einen M.2 2230 E-Key (PCIe x1/USB 2.0) Steckplatz für optionale WLAN-Module einschließlich 802.11ac und 802.11ax angeschlossen werden. Aufgrund der enormen Bandbreite ist der Datentransfer inklusive Video-, Netzwerk- und anderen Pakettypen wie eine rasante Fahrt auf der Autobahn.

Mit DFI arbeiten

DFIs Anpassungsdienste werden von einem speziellen Team mit umfassendem Support und Branchenkompetenz bereitgestellt, das Ihnen exklusiven Service in puncto Design, Produktion, Garantie, Reparaturen und Lebenszyklusmanagement bietet. Damit das Projekt für Sie so einfach wie möglich vonstattengeht, arbeitet DFI eng mit Ihnen an der Ausarbeitung Ihrer Designanforderungen und bietet laufend technischen Support, während Sie Ihre Lösung entwickeln – dies spart Entwicklungskosten und senkt Ihren Arbeitsaufwand.

Erste Schritte