Über DFI Presseraum Das ist das wahrhaft Essenzielle bei Embedded-Lösungen – DFIs lüfterloser, kleiner Box-PC

Klein und leicht, aber leistungsstark! Warum nicht? Basierend auf einem Intel®-Core™-i7/i5/i3-Prozessor der 6. Generation

EC70A/EC70B-SU-Serie

Als makellose Kombination aus beeindruckendem stilvollem Design und ausgezeichneter Rechenleistung bringt die EC70A/EC70B-SU-Serie ein völlig neues Konzept auf den IPC-Markt. Basierend auf den hochmodernen Intel®-Core™-i7/i5/i3-Prozessoren der 6. Generation liefert sie herausragende Rechenleistung in einem lüfterlosen, kompakten Gehäuse. Sie ist speziell für beengte und rechenintensive Lösungen, wie z. B. intelligente Fabriken, digitales Gesundheitswesen und Überwachung, konzipiert.

Klein, aber leistungsfähig

Zur Erfüllung der Anforderungen in beengten Anwendungen ist der EC70A-SU fast 70 % kleiner als herkömmliche Industriecomputer, während er gleichzeitig 50 % mehr Rechenleistung bietet.

Hohe 4K2K-Auflösung

Die kompakte EC70A/EC70B-SU-Serie unterstützt zwei unabhängige Displays (VGA + HDMI). HDMI kommt in hoher 4K2K-Auflösung, wodurch Nutzer von verbesserter und lebendiger Multimedia-Leistung profitieren können.

Industrielle I/O-Schnittstellen

Mit umfassenden I/O-Schnittstellen, zu denen 2 PoE-GLAN- und 6 hochschnelle USB-3.0-Anschlüsse zum Anschließen von IP-Kameras, ein digitaler 8-Bit-I/O-Anschluss und 6 COM-Ports für ältere Geräte zählen, ermöglicht der EC70B-SU eine Vielzahl industrieller Steuerungsanwendungen.

Unterstützung eines breiten Temperaturbereichs

Mit seiner robusten Bauweise kann der EC70A/EC70B-SU einem breiten Betriebstemperaturbereich von -20 bis 60 °C standhalten und so die Anforderungen von Industrien in extremen und rauen Umgebungen erfüllen.

Deckt eine Vielzahl von Industrieanwendungen ab

Mit industrietauglichen Komponenten innen wie außen, einem breiten Eingangsspannungsbereich von 15 bis 36 V Gleichspannung und einem lüfterlosen, kompakten Design ist dieses Gerät eine skalierbare und hochmoderne Lösung für anspruchsvolle Fabrikindustrieautomatisierung, Transport/Verkehr und Versorgungsunternehmen/Energieanwendungen.