We have noticed that you are visiting from North American areas. Would you like to browse the US site (US.DFI.com) for a better experience?

Würden Sie an einer kurzen Umfrage teilnehmen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage. Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung unserer offiziellen Website und der Bereitstellung eines besseren Nutzererlebnisses.

Ihre Rückmeldung wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Schließen

EHL700|Intel®|System-On-Modules|DFI

EHL700
Home System-On-Modules Qseven EHL700
  • 4GB/8GB LPDDR4 Single Channel Memory Down
  • 1 DDI*, 1 LVDS*/eDP
  • DP++ resolution supports up to 4096x2160 @ 60Hz
  • Multiple expansions: 4 PCIe x1
  • Rich I/O: 1 Intel GbE, 3 USB 3.1, 8 USB 2.0
  • 15-Year CPU Life Cycle Support Until Q1' 36 (Based on Intel IOTG Roadmap)

Status : Planning Jetzt Angebot machen

Produktvergleich
Sie haben Artikel. ,Up to 3 items.
Jetzt vergleichen
Angebot
Sie haben ,Up to 3 items.
Jetzt Angebot machen

EHL700 Verwandte Tags

#Intel#1G-Ethernet#Windows#Linux#HDMI#Intel® Atom® x6000 Elkhart Lake Processor
EHL700
System
Prozessor
Intel® Celeron® Processor J6413 as default
Intel Atom® x6000 Series Processors
Intel Pentium® N and J Series Processors
Intel Celeron® N and J Series Processors
Speicher
4GB(default)/8GB LPDDR4 Memory Down Dual Channel LPDDR4 3200MHz
BIOS
AMI SPI 256Mbit (supports UEFI boot only)
Grafik
Controller
Intel® HD Graphics Gen9LP Series
Merkmal
OpenGL 5.0, DirectX 12, OpenCL 2.1
HW Decode: AVC/H.264, MPEG2, VC1/WMV9, JPEG/MJPEG, HEVC/H.265, VP8, VP9, MVC
HW Encode: AVC/H.264, JPEG/MJPEG, HEVC/H.265, VP8, VP9, MVC
Anzeige
1 x DDI (HDMI/DVI/DP++)
1 x LVDS/eDP
LVDS: NXP PTN3460, 24-bit, dual channel, resolution up to 1920x1200 @ 60Hz
HDMI: resolution up to 3840x2160 @ 30 Hz
DP++: resolution up to 4096x2160@60Hz
eDP: resolution up to 3840x2160 @ 60Hz
Dualanzeige
LVDS + DDI (Dual)
eDP + DDI (Dual)
Erweiterung
Schnittstelle
4 x PCIe x1 (Gen 3)
1 x SDIO
1 x LPC
1 x I2C
1 x SMBus
1 x SPI
1 x UART (TX/RX)
Audio
Schnittstelle
HD Audio
Ethernet
Controller
1 x Intel® I211AT (10/100/1000Mbps) (0~60°C)
1 x Intel® I210IT (10/100/1000Mbps) (-40 to 85°C)
I/O
USB
1 x USB 3.1 + 8 x USB 2.0 / 3 x USB 3.1 + 4 x USB 2.0
SATA
2 x SATA 3.0 (up to 6Gb/s)
eMMC
Supports up to 128GB eMMC, NC as default
eMMC 5.1, BGA-153 Ball 8~128G(MLC mode)
Watchdog
Ausgabe und Intervall
System Reset, Programmable via Software from 1 to 255 Seconds
Sicherheit
FTPM
Enables or Disables the BIOS support for the security device
Leistung
Typ
5V, 5VSB, VCC_RTC
Verbrauch
TBD
Betriebssystemunterstützung
Betriebssystem-unterstützung
Windows 10 IoT Enterprise 64-bit / Linux (Intel graphic driver available)
Umgebung
Temperatur
Operating: 0 to 60°C, -40 to 85°C, -5 to 65°C(opt.)
Storage: -40 to 85°C
Feuchtigkeit
Operating: 5 to 90% RH,
Storage: 5 to 90% RH
Mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen
TBD
Mechanismus
Abmessungen
Qseven form factor 70mm (2.76") x 70mm (2.76")
Konformität
Qseven specification revision 2.1
Standards und Zertifizierungen
Zertifizierungen
CE, FCC Class B
Country of Origin
Country of Origin
Taiwan
Bestellinformationen
  • Modellbezeichnung Teilenummer Beschreibung
  • Modellbezeichnung :
    EHL700-B46-J6413
    Teilenummer :
    Beschreibung :
    Processor: Celeron J6413 Memory: 4GB eMMC: 64GB LVDS/eDP: eDP GbE: 1 USB 3.1: 2 USB 2.0: 6 Power: ATX/AT Thermal: Fanless Remark: I211

Edge Computing beherrschen: EHL-Serie Basierend auf der Ultra Low Power Intel® Atom™ x6000 Serie

Die neuen Embedded-Computing-Lösungen der EHL-Serie von DFI, die auf Prozessoren der Intel® Atom™ x6000 Serie basieren, sind darauf zugeschnitten, die Verwaltung und Synergie von IoT-Geräten zu verbessern. Der neue SoC bietet eine 1,7-fache Verbesserung der Single-Thread-Leistung und eine bis zu 2-fache Verbesserung der Grafikleistung im Vergleich zur vorherigen Generation. Die Leistungssteigerung ermöglicht es industriellen Fernsteuerungsgeräten, Kiosks, medizinischen Überwachungsgeräten oder mobilen FTF/AMR, schnell auf Edge-Ereignisse zu reagieren und die Effizienz der Synchronisierung und Zusammenarbeit zwischen Edge-Geräten durch intelligentes Management für ein umfassenderes und nahtloses Automatisierungssystem zu optimieren.

Power IoT in verschiedenen Szenarien

Mit der Verlagerung der IT-Infrastrukturen in den Edge-Bereich werden die Reaktionsfähigkeit in Echtzeit, der geringe Stromverbrauch und die Umweltverträglichkeit der Geräte immer wichtiger. DFI entwickelt speziell die industriellen Motherboards der EHL-Serie, Computer auf Modulen und lüfterlose Embedded-Systeme auf der Basis von Intel® Atom™ x6000-Prozessoren. DFI bietet nicht nur Boards in Formfaktoren von SBC und Mini-ITX bis hin zu COM Express Compact und COM Express Mini an, sondern auch kleine Industriecomputer, die durch ihren effizienten Betrieb bei -40 bis 85 °C die Umgebungseinschränkungen beim Einsatz von IoT-Geräten leicht überwinden können. Von SBC, Mini-ITX, COM Express Compact, COM Express Mini bis hin zu kleinen PCs bietet die EHL-Serie mehr Optionen für die Rechenleistung von 4,5 W bis 12 W und gewährleistet einen effizienten Betrieb bei Umgebungstemperaturen von -40 bis 85 °C, um die Verwaltung von IoT-Geräten und Echtzeitreaktionen in verschiedenen industriellen Steuerungen, AGV-/Robotersteuerung, medizinischer Fernüberwachung, medizinischer Anzeige und Transportmanagement zu ermöglichen.

Latenzfreie Datenübertragung

Das unabhängige 2,5G-LAN bietet eine erstaunlich schnellere Übertragungserfahrung als das allgemeine 1G-LAN und kann gleichzeitig die Synergie zwischen Edge-Geräten optimieren, um durch die eingebauten In-Band-Management-Funktionen, vPro und AMT mehr Echtzeit und nahtlos zu sein. Andererseits unterstützt die EHL-Serie auch die drahtlose Breitbandübertragung 5G und Wifi 6 und beseitigt damit die Grenzen, die Kabel für die Gerätebereitstellung mit sich bringen.

Schnelle und vielseitige Konnektivität

Die EHL-Serie nutzt das Hochgeschwindigkeits-PCIe-Gen3-Signal, um eine erhebliche Optimierung der Erweiterung und Verbindung zu erreichen. Zusätzlich zum DDR4-3200-Speicher, der bis zu 32G unterstützt, bietet die EHL-Serie auch PCIe x4- und PCIe x1-Steckplätze, M.2 B & E-Schlüssel, Nano-SIM-Steckplätze und verschiedene E/As wie LAN, COM, USB 3.1 Gen2 und SATA, die die Reaktionsfähigkeit der Edge-Steuerung, Erweiterung und Konnektivität erheblich verbessern.

Dreifaches 4K HDR liefert atemberaubende Bilder

Die EHL-Serie kann bis zu drei unabhängige 4K-Ultra-HD-Displays gleichzeitig anschließen und bietet eine feinfühlige und schnelle Darstellung jedes Details für ein unvergleichliches visuelles Erlebnis bei digitalen Beschilderungen in der Industrie, im Einzelhandel und in Einkaufszentren.

Robuste Remote-Verwaltbarkeit

Die EHL-Serie führt vPro und AMT, die bisher nur von Desktop- und Servermodellen unterstützt wurden, in die Atom-Plattform ein, um Ferngeräte zu überwachen und zu verwalten und ihre Betriebssysteme und Software durch In-Band-Signalisierung über Wi-Fi oder kabelgebundenes Ethernet zu aktualisieren. Selbst wenn das Betriebssystem ausgefallen ist, kann die Out-of-Band-Verwaltungsfunktion das System und die Anwendung problemlos wiederherstellen, um die Ausfallzeit zu reduzieren.

100% firmeninterne Boards

Vom Design über die Entwicklung bis hin zur Produktion werden die Mainboards von DFI zu 100% in Eigenfertigung hergestellt, wodurch die Qualität der Herstellung und die Vertraulichkeit der Informationen garantiert werden. Auf der Grundlage dieser Boards entwickelt und in langlebigen Gehäusen integriert, werden unsere eingebetteten Systeme auch durch schlüsselfertige Dienstleistungen und rechtzeitige Unterstützung nach dem Verkauf abgesichert.

Langfristige Unterstützung in Industriequalität

Support über einen langen Lebenszyklus hinweg, risikolos. Mit einem Produktlebenszyklus-Support von bis zu 15 Jahren garantiert DFI die Leistung, die Qualität und die zukünftige Reparatur und den Austausch.

Mit DFI arbeiten

DFIs Anpassungsdienste werden von einem speziellen Team mit umfassendem Support und Branchenkompetenz bereitgestellt, das Ihnen exklusiven Service in puncto Design, Produktion, Garantie, Reparaturen und Lebenszyklusmanagement bietet. Damit das Projekt für Sie so einfach wie möglich vonstattengeht, arbeitet DFI eng mit Ihnen an der Ausarbeitung Ihrer Designanforderungen und bietet laufend technischen Support, während Sie Ihre Lösung entwickeln – dies spart Entwicklungskosten und senkt Ihren Arbeitsaufwand.

Erste Schritte

We have noticed that you are visiting from North American areas. Would you like to browse the US site (US.DFI.com) for a better experience?

Would you answer a brief survey?

Thank you for taking this survey. Your feedback will help us improve our official website and provide a better user experience.

Your feedback has been successfully submitted. Thank you very much for your time and participation.

Close

EHL700|Intel®|System-On-Modules|DFI

EHL700
Home System-On-Modules Qseven EHL700
  • 4GB/8GB LPDDR4 Single Channel Memory Down
  • 1 DDI*, 1 LVDS*/eDP
  • DP++ resolution supports up to 4096x2160 @ 60Hz
  • Multiple expansions: 4 PCIe x1
  • Rich I/O: 1 Intel GbE, 3 USB 3.1, 8 USB 2.0
  • 15-Year CPU Life Cycle Support Until Q1' 36 (Based on Intel IOTG Roadmap)

Status : Planning QUOTE NOW

Product Comparison
You have items. ,Up to 3 items.
COMPARE NOW
Quotation
You have ,Up to 3 items.
QUOTE NOW

EHL700 Related Tags

#Intel#1G Ethernet#Windows#Linux#HDMI#Intel® Atom® Processors Elkhart Lake X Series
EHL700
EHL700
System
Processor
Intel® Celeron® Processor J6413 as default
Intel Atom® x6000 Series Processors
Intel Pentium® N and J Series Processors
Intel Celeron® N and J Series Processors
Memory
4GB(default)/8GB LPDDR4 Memory Down Dual Channel LPDDR4 3200MHz
BIOS
AMI SPI 256Mbit (supports UEFI boot only)
Graphics
Controller
Intel® HD Graphics Gen9LP Series
Feature
OpenGL 5.0, DirectX 12, OpenCL 2.1
HW Decode: AVC/H.264, MPEG2, VC1/WMV9, JPEG/MJPEG, HEVC/H.265, VP8, VP9, MVC
HW Encode: AVC/H.264, JPEG/MJPEG, HEVC/H.265, VP8, VP9, MVC
Display
1 x DDI (HDMI/DVI/DP++)
1 x LVDS/eDP
LVDS: NXP PTN3460, 24-bit, dual channel, resolution up to 1920x1200 @ 60Hz
HDMI: resolution up to 3840x2160 @ 30 Hz
DP++: resolution up to 4096x2160@60Hz
eDP: resolution up to 3840x2160 @ 60Hz
Dual Displays
LVDS + DDI (Dual)
eDP + DDI (Dual)
Expansion
Interface
4 x PCIe x1 (Gen 3)
1 x SDIO
1 x LPC
1 x I2C
1 x SMBus
1 x SPI
1 x UART (TX/RX)
Audio
Interface
HD Audio
Ethernet
Controller
1 x Intel® I211AT (10/100/1000Mbps) (0~60°C)
1 x Intel® I210IT (10/100/1000Mbps) (-40 to 85°C)
I/O
USB
1 x USB 3.1 + 8 x USB 2.0 / 3 x USB 3.1 + 4 x USB 2.0
SATA
2 x SATA 3.0 (up to 6Gb/s)
eMMC
Supports up to 128GB eMMC, NC as default
eMMC 5.1, BGA-153 Ball 8~128G(MLC mode)
Watchdog Timer
Output & Interval
System Reset, Programmable via Software from 1 to 255 Seconds
Security
FTPM
Enables or Disables the BIOS support for the security device
Power
Type
5V, 5VSB, VCC_RTC
Consumption
TBD
OS Support
OS Support
Windows 10 IoT Enterprise 64-bit / Linux (Intel graphic driver available)
Environment
Temperature
Operating: 0 to 60°C, -40 to 85°C, -5 to 65°C(opt.)
Storage: -40 to 85°C
Humidity
Operating: 5 to 90% RH,
Storage: 5 to 90% RH
MTBF
TBD
Mechanism
Dimensions
Qseven form factor 70mm (2.76") x 70mm (2.76")
Compliance
Qseven specification revision 2.1
Standards and Certifications
Certifications
CE, FCC Class B
Country of Origin
Country of Origin
Taiwan
Ordering Information
  • Model Name Part Number Description
  • Model Name :
    EHL700-B46-J6413
    Part Number :
    Description :
    Processor: Celeron J6413 Memory: 4GB eMMC: 64GB LVDS/eDP: eDP GbE: 1 USB 3.1: 2 USB 2.0: 6 Power: ATX/AT Thermal: Fanless Remark: I211

Dominate Edge Computing: EHL Series Based on Ultra Low Power Intel® Atom™ x6000 Series

DFI's new-gen EHL Series embedded computing solutions powered by the Intel® Atom™ x6000 series processors are tailored to enhance the management and synergy of IoT devices. The new SoC delivers a 1.7x improvement in single-thread performance and up to 2x performance improvement in graphics than the previous generation. The performance enhancement enables remote industrial controlling devices, Kiosk,medical moniroting devices, or mobile AGV/AMR to quickly respond to edge events and optimize the efficiency of synchronization and collaboration between edge devices through intelligent management for a more comprehensive and seamless system of automation.

Power IoT in Various Scenarios

As IT infrastructures are moving to the edge, they emphasize real-time responsiveness, low power consumption, and environmental resilience of devices more. DFI specially designs the EHL series industrial motherboards, computers on module, and fanless embedded systems based on Intel® Atom™ x6000 processors. Besides having boards in form factors ranging from SBC and Mini-ITX, to COM Express Compact and COM Express Mini, DFI also provides small industrial computers that can easily overcome environmental constraints on IoT device deployment by operating efficiently at -40 to 85°C. From SBC, Mini-ITX, COM Express Compact, COM Express Mini, to small PCs, the EHL series offers more options on computing performance ranging from 4.5W to 12W, and ensures to operate efficiently with the ambient temperature at -40 ~ 85°C to achieve IoT devices management and real-time response in various industrial controls, AGV/robot control, remote medical monitoring, medical display, and transportation management.

Latency Free in Data Transmission

The independent 2.5G LAN provides amazingly faster transfer experience than the generic 1G LAN, and can simultaneously optimize the synergy between edge devices to be more real-time and seamless by the built-in in-band management functions, vPro and AMT. On the other hand, the EHL series also supports broadband wireless transmission 5G and Wifi 6, eliminating the limits that the cables bring for device deployment.

Fast and Diverse Connectivity

The EHL series leverages the high-speed PCIe Gen3 signal to achieve significant optimization in expansion and connection. In addition to DDR4-3200 memory supporting up to 32G, the EHL series also provides PCIe x4 and PCIe x1 slots, M.2 B & E key, nano SIM slots, and various I/Os such as LAN, COM, USB 3.1 Gen2, and SATA that greatly enhance the responsiveness of edge control, expansion, and connectivity.

Triple 4K HDR deliver stunning visuals

The EHL series can connect up to three 4K Ultra HD independent displays at the same time, providing a delicate and fast display of every detail for an unparalleled visual experience in industrial, retail, and shopping mall digital signage applications.

Robust Remote Manageability

The EHL series introduces vPro and AMT, which were supported only on desktop and server models, into the Atom platform to monitor as well as manage remote devices and update their operating systems and software through in-band signaling by Wi-Fi or wired Ethernet. Even when the operating system is down, the out-of-band management function can recover the system and application easily to reduce the downtime.

100% In-house Boards

From design, development, to production, DFI’s motherboards follow the 100% in-house production principle, guaranteeing manufacture quality and information confidentiality. Developed on the basis of these boards and integrated into durable chassis, our embedded systems are also ensured by turnkey services and timely post-sales assistance.

Industrial-grade Long Term Support

Long life cycle support, no risk occurred. With product life cycle support of up to 15 years, DFI guarantees performance, quality, and future repair and replacement.

Working with DFI

DFI’s Customization Services (DCS) comes with full support and industry expertise from a dedicated team to provide you exclusive services in design, production, warranty, repairs, and life cycle management. In order to make the project as easy as possible for you, DFI will closely work with you to learn your design requirements and offer real-time technical support as you develop the solution to reduce your development cost and effort.

Get Started