Über DFI Presseraum Kostengünstiger COM Express Compact mit Intel®-Pentium®/Celeron®-Prozessor N3000 für Embedded-Systeme

Kostengünstiger COM Express Compact mit Intel®-Pentium®/Celeron®-Prozessor N3000 für Embedded-Systeme|Presseraum|DFI

2016/01/20 (UTC+1)

DFI, ein führender Anbieter vielfältiger Embedded-Produkte für Industrieanwendungen, stellt sein aktuellstes COM-Express-Type-6-Modul mit Intel®-Pentium®/Celeron®-Prozessor der N3000-Familie vor: BW968. Im Vergleich zu Vorgängergenerationen unterstützt das neueste Compact 3 unabhängige Displays (bis zu 4K x 2K) mit einer niedrigen TDP von 4 bis 6 W und zielt auf kostengünstige Anwendungen, wie Einsteigerspiele, Bankwesen, Fahrkartenautomaten und digitale Beschilderung, ab.

3 unabhängige Displays mit hoher Grafikleistung

Da die Nachfrage nach mehreren Displays stetig wächst, ist das Modul mit Intel®-Pentium®/Celeron®-Prozessor mit 3 unabhängigen Displays (unterstützen bis zu 4K x 2K) ausgestattet, um beeindruckende Grafikleistung für ausgezeichnetes visuelles Computing in modernen Geräten, wie Spielautomaten und digitaler Beschilderung, zu bieten.

Lüfterloses Design mit geringem Stromverbrauch

Das Mobil-basierte Modul mit ultrageringem Stromverbrauch (4 bis 6 W TDP) sorgt für Energieeffizienz, was nicht nur der Umwelt zugutekommt, sondern auch Geld spart. Mit dem energiesparenden Design eignet sich BW968 ideal für unterbrechungsfrei laufende Automaten, wie Fahrkartenautomaten und Geldautomaten. Darüber hinaus kann das lüfterlose Modul mit DFIs proprietärem schlankem Wärmeverteiler speziell in beengten Embedded-Systemen integriert werden.

Verbesserte Sicherheit und Unterstützung mehrerer Betriebssysteme

BW968 ist mit dem optionalen Intel® Trusted Platform Module (TPM) 2.0, einem hardwarebasierten Sicherheitsgerät, das die wachsende Sorge bezüglich der Startvorgangsintegrität angeht und besseren Datenschutz bietet, konzipiert. Dank der TPM-2.0-Unterstützung eignet sich DFIs BW968 ideal für Spiel- und Bankanwendungen. Darüber hinaus werden Linux und alle beliebten Microsoft-Windows-Betriebssysteme, wie das aktuellste Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, WES8 und WES7, unterstützt.

Cost-Effective Intel® Pentium®/Celeron® Processor N3000-based COM Express Compact for Embedded Systems

Über DFI

Gegründet im Jahre 1981 ist DFI einer der führenden Anbieter für leistungsfähige Computer Technik in aller Welt. Mit mehr als 33 Jahren Erfahrung fokussiert DFI auf innovatives Design und die Herstellung von hochmodernen Mainbord und System Produkten für Embedded Anwendungen mit einem Augenmerk auf Revisionskontrolle und Revisionskontrolle. DFI nutzt aktuellste technologische Plattformen und Fertigungstechniken um kosten-effektive Produkte für den Einsatz in Medizintechnik, Imaging, POS, Industrielle Automatisierung, Kiosk Systemen, Sicherheit und Überwachung, Digital Signage Gaming und andere Embedded Anwendungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.dfi.com