Über DFI Presseraum Robuste Embedded-Platinen mit breitem Temperaturbereich unterstützen kontinuierlichen Betrieb in extremen Umgebungen

Robuste Embedded-Platinen mit breitem Temperaturbereich unterstützen kontinuierlichen Betrieb in extremen Umgebungen|Presseraum|DFI

2016/10/26 (UTC+1)

DFI hat neue Industrie-Motherboards mit einem Intel®-Atom™-Prozessor der neuesten E3900-Familie veröffentlicht (Codename: Apollo Lake). Für die Platinen der neuen Serie hat DFI eine Vielzahl robuster und zuverlässige Produkte, wie Mini-ITX, SBC, Pico-ITX, COM Express, Qseven R2.1 und SMARC R2.0, entwickelt. Diese Platinen liefern höhere Rechen- und atemberaubende Rechenleistung bei wirtschaftlich geringem Stromverbrauch, der durchschnittlich nur 9 Watt TDP beträgt. Darüber hinaus unterstützen sie einen breiteren Temperaturbereich von -40 bis +85 °C zur Bereitstellung angemessener industrieller Hardware in Embedded-Anwendungen, wie Transport/Verkehr, Industrieautomatisierung, Energietechnik, Militär und Luftfahrt.

Breiter Betriebstemperaturbereich

Ausgestattet mit industrietauglichen Komponenten unterstützen diese Platinen einen breiten Temperaturbereich von -40 bis 85 °C für den Einsatz in beliebigen industriellen und rauen Umgebungen.

Hochauflösende 4K-Anzeige

Die neue Serie mit verbesserter Grafikengine unterstützt eine Auflösung bis 4K (DP: 4096 x 2304 bei 60 Hz) und drei unabhängige Displays für Multimedia-Lösungen.

Flexibles und neues Design

Embedded-Platinen mit neuem Design: proprietäre I/O-Erweiterungsschnittstelle bietet Flexibilität, aktuellste M.2-Schnittstelle ermöglicht hochschnellen Speicher, fortschrittliche Thermolösung sorgt für eine gute Systemintegration.

Über DFI

Gegründet im Jahre 1981 ist DFI einer der führenden Anbieter für leistungsfähige Computer Technik in aller Welt. Mit mehr als 33 Jahren Erfahrung fokussiert DFI auf innovatives Design und die Herstellung von hochmodernen Mainbord und System Produkten für Embedded Anwendungen mit einem Augenmerk auf Revisionskontrolle und Revisionskontrolle. DFI nutzt aktuellste technologische Plattformen und Fertigungstechniken um kosten-effektive Produkte für den Einsatz in Medizintechnik, Imaging, POS, Industrielle Automatisierung, Kiosk Systemen, Sicherheit und Überwachung, Digital Signage Gaming und andere Embedded Anwendungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.dfi.com