Über DFI Presseraum DFI® stellt Dual Socket EATX Mainboard mit Intel® Xeon® E5-2600 v2 Prozessor Unterstützung vor

DFI® stellt Dual Socket EATX Mainboard mit Intel® Xeon® E5-2600 v2 Prozessor Unterstützung vor|Presseraum|DFI

2014/03/11 (UTC+1)

DFI®, führender Anbieter von Embedded Systemen für die Industire,  stellt heute sein neuestes EATX Mainboard, das RL830-C602/C604, mit Intel® C602J/C604 Chipsatz und Unterstützung für Intel® Xeon® E5-2600 v2 Prozessoren auf Basis eines 22nm Prozesses, vor. Damit bietet es höhere Performance, bessere Kosten- und Enegergieeffiziens als die Vorgänger-Generationen.

Mit seinen 16 DDR3 DIMM Sockeln und Unterstützung für x4, x8 und x16 Chips bietet es einen eindruckvollen maximalen Speicherausbau von 512GB mit 800/1066 /1333 oder 1600 MHz Speichertakt. Zusätzlich unterstützt die Server-grade Plattform dank ECC Speicher erhöhte Zuverlässigkeit durch Erkennung und Korrektur von Speicherfehlern.

Das RL830-C602/C604 EATX Mainboard bietet eine hohe Rechenleistung und leistungsfähge I/O Schnittstellen. Insgesamt 8 USB 2.0 Ports, 4 davon extern, 2 via Pin-Header, sowie ein Embedded USB Anschluss für eUSB SSD plus einen Type A USB 2.0 Anschluss on Board für den internen Einsatz von USB Sticks.

Das RL830-C602 bietet 6 Serial ATA Anschlüsse: Zwei SATA 3.0 mit  6Gb/s und vier SATA 2.0 mit bis zu 3Gb/s. Das Schwestermodell RL830-C604 bietet insgesamt 10 Serial ATA Anschlüsse, zwei davon SATA 3.0 und acht mal SATA 2.0.  Der integrierte Advanced Host Controller Interface (AHCI) Kontroller unterstützt RAID 0/1/5/10. Vier PCIe x16 (PCIe 3.0, für Grafikkarten) und 2 PCIe x8 Anschlüsse (PCIe 3.0) sind auf dem RL830-C602/C604 Plattformen für die flexible Erweiterung nach Kundenanforderungen vorhanden.

Das RL830-C602/C604 EATX Embedded Mainboard bietet eine kostensparende Lösung durch seine besseren Management- und Sicherheitsfunktionen und bietet Vorteile für die Absicherungs des Rechners, z.B. durch Client Isolation, Netzwerk-Filter und Anti-Virus Funktionen. Die Summe dieser Eigenschaften macht es zur idealen EATX Plattform für eine Vielzahl an fordernden Embedded Applikation in Medizin, Maschine Vision und in der Automatisierung.

About DFI

Established in 1981, DFI® is a leading supplier of high-performance computing technology worldwide. With more than 33 years of experience, DFI®focuses on innovative design and manufacture of leading-edge board and system level products for embedded applications requiring strict revision control and long life availability. DFI uses the latest technology platforms and manufacturing techniques to produce cost-effective products for use in medical diagnostic & imaging, ATM/POS, industrial control, kiosk, security & surveillance, digital signage, gaming, and other embedded applications. For more information, please visit us at: www.dfi.com