Kontakt aufnehmen

Weltweite Niederlassungen

Jetzt chatten

Jetzt chatten mit einem DFI Techniker, damit er Ihnen sofort weiter helfen kann.

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Würden Sie an einer kurzen Umfrage teilnehmen?

Rückmeldung

*Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage. Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung unserer offiziellen Website und der Bereitstellung eines besseren Nutzererlebnisses.

Rückmeldung

Ihre Rückmeldung wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Schließen

Industrial Panel PCs & Displays

Industrial Panel PCs & Displays

DFI bietet verschiedene Panel-PCs mit fortschrittlichen Anzeige- und Computing-Technologien, die für stabile Leistung in Industrieumgebungen sorgen. Die industriellen Panel-PC-Geräte integrieren einen Industrie-PC mit einem robusten Bedienfeld. Ausgestattet mit DFIs hochwertigem Motherboard weist diese Produktfamilie hohe Stabilität und Zuverlässigkeit zur Erfüllung beliebiger kritischer Anforderungen in sich ändernden Industriebereichen auf.

Fanless Touch Panel PC

DFIs lüfterlose Touchpanel-PC-Serie ist mit Intel-basierten und ARM-basierten Prozessoren ausgestattet; liefert geringe Leistungsaufnahme in einem extrem schmalen Gehäuse sowie effiziente lüfterlose Thermolösungen. Die Panel-PCs sind zudem mit Frontblendenschutz gemäß IP65-Bewertung, breitem Spannungseingang und erweiterter Betriebstemperatur konzipiert. Dies macht diese Produktreihe zu einer perfekten Lösung für Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI) und verschiedene Anwendungen in rauen Umgebungen.

High-Performance Touch Panel PC

DFIs hochleistungsfähige Touchpanel-PCs basieren auf Intel®-Core-Prozessoren mit herausragender Grafik- und Rechenleistung. Mit umfassender Erweiterbarkeit und umfangreichen I/O-Schnittstellen (LAN/USB/COM) erfüllen diese flexibel und modular gestalteten Touchpanel-PCs Ihre verschiedenen Anforderungen und liefern hohe Rechenleistung in Industrieumgebungen.

Bar Type Panel PC & Display

DFIs All-in-One-Bar-Type-Panel-PCs mit Intel-Atom®-Prozessoren verfügen nicht nur über echte Rechenleistung, sondern auch über umfassende Spezifikationen, wie natives maskiertes LCD-Display, hohe Helligkeit und lüfterloses Design. Diese Produktreihe erfüllt alle wesentlichen Anforderungen in Werbung, öffentlichem Nahverkehr und Gewerbegebäuden, insbesondere an beschränkten oder untypisch geformten Orten.

Transportation Touch Panel PC

Abzielend auf die florierenden Anwendungen der Logistikverwaltung entwickelte DFI eine Reihe von Fahrzeug-Touchpanel-PCs mit vibrationsfestem Design und breitem Spannungseingang. Zur Gewährleistung eines stabilen Betriebs bei Transportanwendungen sind DFIs Fahrzeug-Panel-PCs mit E-Mark (E13) zertifiziert und einer Fahrzeug-Energieverwaltung, einschließlich Ein-/Abschaltung per Zündung und Steuerung der Ein-/Abschaltverzögerung des Systems, ausgestattet.

Stainless Steel Touch Panel PC

DFI bietet Edelstahl-Panel-PCs für verschiedene missionskritische Anwendungen. Mit Unterstützung hochleistungsfähiger Prozessoren und integrierten M12-I/O-Anschlüssen können diese Produktreihen Ihre verschiedenen Rechenanforderungen erfüllen. Zertifiziert mit vollständigem IP66-Schutz und kombiniert mit einem vollständigen Edelstahlgehäuse können sie dem Eindringen von heißem Dampf und Hochdruckreinigung standhalten. Ideal für Lebensmittel- und Chemiefabriken sowie für Außeneinsätze.

Industrial Display & Touch Display

Die Industriemonitore nutzen modernste LCD-Flachbildschirme und unterstützen mit profiziert-kapazitivem Touchscreen (PCT) Eingabe durch mehrere Berührungen (Multitouch). Sie eignen sich für anspruchsvolle Umgebungen und Anwendungen, bspw. als Überwachungsdisplays mit Touch-Funktionalität in Kontrollräumen von Fabriken.

Industrial Tablets PC

DFIs industrielle Tablet-PCs sind mit Strichcodeleser-Optionen und Nahfeldkommunikation (NFC) ausgestattet, die effiziente Datenabfrage und bessere Verwaltung in der Produktreihe ermöglichen. Die integrierte umfassende Drahtloskommunikation, einschließlich 4G/LTE, WLAN und Bluetooth 4.0, gewährleistet Echtzeit-Datenübertragung im Außen- und Innendienst. Eine großartige Unterstützung bei Qualitätskontrolle, Produktionsstätten, Lagern und DC.

Contact Us

Worldwide Offices

Chat Online

Get live help and chat with our DFI representative

Contact Us

Email us with your questions or comments

Tell us what you think

Would you answer a brief survey?

Feedback

*Fields Required

Thank you for taking this survey. Your feedback will help us improve our official website and provide a better user experience.

Feedback

Your feedback has been successfully submitted. Thank you very much for your time and participation.

Close

Industrial Panel PCs & Displays

Industrial Panel PC, Display

Industrial Panel PCs & Displays

Industrial Panel PC, Display
DFI provides diverse industrial panel PCs with advanced display and computing technologies to ensure stable performance in industrial environments. The industrial Panel PC devices integrate industrial PC with a robust operator panel. Equipped with DFI’s high-quality motherboard, this product family possesses high stability and reliability to fulfill any kind of critical requirements in changeable industry fields.

Fanless Touch Panel PC

DFI’s fanless touch panel PC series is equipped with Intel-based and ARM-based processors; delivering low power consumption in an ultra slim housing as well as efficient fanless thermal solutions. The panel PCs are also designed with IP65-rating front panel protection, wide voltage input, and extended operating temperature. Making this product line a perfect solution for human machine interface (HMI) and various applications in the harsh environment.

High-Performance Touch Panel PC

DFI's high-performance touch panel PCs is based on Intel® Core processors with stunning graphics and computing performances. Featuring strong expandability and extensive I/O interfaces (LAN/USB/COM), these flexible and modular-design touch panel PCs will fulfill your various requirements and deliver high computing performances in industry environments.

Bar Type Panel PC & Display

DFI’s all-in-one bar type panel PCs powered by Intel Atom® processors feature not only real-computing capability, but also abundant specifications such as native masked LCD panel, high brightness, and fanless design. This product line completely meets crucial requirements within advertising, public transportation, and commercial building applications especially in constrained or atypical-shape spaces.

Transportation Touch Panel PC

Aimed at the flourishing application of logistics management, DFI develops a series of in-vehicle touch panel PCs featuring anti-vibration design and wide-voltage input. To ensure stable operation for transportation applications, DFI’s in-vehicle panel PCs are certified with E-Mark (E13) and equipped with in-vehicle power management including ignition on/off and system on/off delay time control.

Stainless Steel Touch Panel PC

DFI offers stainless steel Panel PCs to satisfy various mission-critical applications. Supporting high-performance processors and embedded with M12 I/O ports, these series of products are able to meet your different computing requirements. Certified with full IP66 protection and combined with a fully stainless-steel enclosure, they can resist ingress of high-temperature steam and pressure washing. This is well suited for food and chemical factory and outdoor applications.

Industrial Display & Touch Display

The industrial displays adopt the latest LCD flat panel and are available in not only projected-capacitive multi-touch, but also resistive touchscreen. They are suitable for rugged environments and applications, for example, working as monitoring displays with touch functionality in factory control rooms.

Industrial Tablets PC

DFI’s industrial tablets PCs is equipped with barcode reader options and near field communication (NFC) to deliver efficient data acquisition and better management in production line. The built-in rich wireless communication, including 4G/LTE, WIFI, and Bluetooth 4.0, ensures real-time data transmission in fields or indoors. It is a great helper in quality control, manufacturing shop floor, warehouse, & DC.